Als erstes wollte ich ein altes Lenkrad einbauen, das ging leider nicht Plug and Play da der Blinkerhebel ans Lenkrad stieß und der Schleifring für die Hupe nicht passte.
Wollte den Blinkerhebel umschweissen, das endete leider im Feuerwerk da es Aluspritzguss ist und nicht schweissbar ist. Also haben wir es schraubbar gemacht
Dann kam der Bekawö Gepäckträger und die Tas wurden verbaut.Die Felgen wurden schwarz lackiert und Scheinwerferschirmchen verbaut
Zwischenzeitlich wurde ein Radio ins Handschuhfach gebacut mit 4 boxen die kaum sichtbar verbaut sind. Eine Porzelan Vase kam an ihren Platz und etwas Chrom ans Cockpit.
Dann kam die Meisterbergausstattung die vorne nicht passen wollte, umgenäht aber jetzt sehr schön rüber kommt
Öltemperaturanzeige kam zur Sicherheit auch noch dazu
Und so sieht der aktuelle Stand aus:
Geplant sind jetzt noch Ravus Weisswandreifen und Fensterdichtungen mit Chromzierrahmen
Desweiteren möchte ich dem Rost weiterhin im Griff behalten, auf das die Winter ihm nicht zu sehr zusetzen
Ganz grossen dank auch an Cabrio03 bzw Carsten der mir den Käfer auf gut deutsch besorgt hat und auch bei Reperaturen etc immer hilft. Danke Carsten
gruss Christian