Also:
1. Er wird wieder original, azurblau
2. Die Türen sind NOS-Dickholmer, in Ermangelung einwandfreier Brezel-Türen
Keine Angst, Brezel-Türen sind drei Sätze da, müssen aber noch aufgearbeitet werden, das Übliche eben:
Scharniere, Türböden, teilweise die kompletten Außenhäute... Entlackt sind die Dinger schon, waren zum Teil mit GIPS gespachtelt...
Wenn die Karosserie komplett steht werden die Türen daran angepasst, Spaltmaß etwa 5mm ringsum, alle Flächen und Kanten zueinander ausgerichtet, optimierte Schließ- und Öffnungskräfte, verbesserte Dichtigkeit usw.
Jetzt baue ich erstmal die notwendigen Schweller- und Seitenteilabschnitte.
Heilix Blechle
VeeDee
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!