da Du deine Fundstücke nicht nummeriert hast fange ich oben mit der Nr.1 an und höre unten mit der Nr.7 auf:
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die meisten Beschreibungen und Bilder nicht viel hergeben um den wahren Zustand der Karosserie und der Technik darzustellen,
bei solchen Fahrzeugen sind durchaus neben Karosserieschäden oder deren mittelmäßige Behebung oft auch Standschäden, z.B. festsitzende, schwergängige Bremssättel vorne, gute aber zu alte Reifen DOT unbedingt prüfen, u.s.w. zu beobachten.
Nr. 1 wäre mir zu teuer, auch wenn die Weißwandreifen 1.300.- € gekostet haben sollen
Nr. 2 sagt gar nichts aus, reine Verkaufsbilder eines Händlers
Nr. 3 wäre für mich anschauungswürdig, wenn die Farbe gefällt und man die Historie belegen kann und man den JAPAN Tacho erklären kann
Nr. 4 brasilbraun, wenn die Kilometer echt sind auchnschauungswürdig
Nr. 5.NO
Nr. 6 NO
Nr. 7 muss man genau checken, könnte evtl. ein relatives "Schnäppchen" werden, wenn alles bei der Besichtigung vor Ort passt und ALLE Standschäden vom jetzigen Eigentümer behoben werden bzw. diese monetär erfasst werden und der Kaufpreis dementsprehend nach unten korrigiert wird.
Grüße avi45