Die Totgeburt

Benutzeravatar
-=| Käferboy |=-
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
Wohnort: Hangover

Re: Die Totgeburt

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

:-) sieht nach Langeweile beim Schweißkurs aus aber wenns funktioniert!!
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16628
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Die Totgeburt

Beitrag von Poloeins »

Einfach genial---genial einfach!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Totgeburt

Beitrag von kaeferdesaster »

Top uwe ....
Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 6202
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Wohnort: A-8322

Re: Die Totgeburt

Beitrag von yoko »

:text-+1:
Gruß C.

Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.

VW KÄFER 1302 OSR
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6646
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

Re: Die Totgeburt

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

das gibt den Hobbytunern wieder Aufwind :text-bravo:

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1202
Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
Kontaktdaten:

Re: Die Totgeburt

Beitrag von Uwe »

Die elend schweren Bugpack Ventile konnte man eh zu nix brauchen. :angry-cussingblack:


Die neuen sind da schon viel schöner: :romance-admire: :romance-admire:
CIMG0204.JPG
CIMG0204.JPG (350.45 KiB) 6793 mal betrachtet
Benutzeravatar
B. Scheuert
Beiträge: 8924
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
Käfer: 1303
Wohnort: anne Ruhr zu Hause

Re: Die Totgeburt

Beitrag von B. Scheuert »

Die Waage ist kaputt :mrgreen:
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3471
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: Die Totgeburt

Beitrag von VeeDee »

[quote="Uwe"]Die elend schweren Bugpack Ventile konnte man eh zu nix brauchen. :angry-cussingblack:


Die kommen in den nächsten Motor als Schwingungstilger rein... :D



Top Arbeit, Uwe :like:


VeeDee
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
-=| Käferboy |=-
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
Wohnort: Hangover

Re: Die Totgeburt

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

Was haste für Ventile genommen?
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Benutzeravatar
triker66
Beiträge: 2395
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped

Re: Die Totgeburt

Beitrag von triker66 »

Uwe hat geschrieben:
B. Scheuert hat geschrieben:Oh, eine neue Steigerungsform:
Budget - Low Budget - No Budget :lol:
Wie bei dir:

"Low Torque"-"No Torque"

Ihr habt es so gewollt:
CIMG0202.JPG
Erstaunlich, was die Schrottonne so hergibt.

Ideen braucht der Mensch! :handgestures-thumbupright:
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1202
Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
Kontaktdaten:

Re: Die Totgeburt

Beitrag von Uwe »

-=| Käferboy |=- hat geschrieben:Was haste für Ventile genommen?
Das wird erstmal nicht verraten. :angry-nono:

Aber auch der restliche Ventiltrieb soll schön leicht werden:

Ventilfeder: :romance-admire:
CIMG0209.JPG
CIMG0209.JPG (333 KiB) 6576 mal betrachtet
Federteller: :romance-admire:
CIMG0208.JPG
CIMG0208.JPG (340.08 KiB) 6576 mal betrachtet

Und nein! Die Waage ist nicht kaputt!
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16628
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Die Totgeburt

Beitrag von Poloeins »

4 Gramm Federteller ist KRASS!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
-=| Käferboy |=-
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
Wohnort: Hangover

Re: Die Totgeburt

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

Okey... Ich glaube ihn ahne was was ist...
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Benutzeravatar
B. Scheuert
Beiträge: 8924
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
Käfer: 1303
Wohnort: anne Ruhr zu Hause

Re: Die Totgeburt

Beitrag von B. Scheuert »

Vermutlich wird der Preis stark gegensätzlich zum Gewicht sein 8-)
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1202
Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
Kontaktdaten:

Re: Die Totgeburt

Beitrag von Uwe »

B. Scheuert hat geschrieben:Vermutlich wird der Preis stark gegensätzlich zum Gewicht sein 8-)
Wenn man den Kilopreis rechnet, kann man das Zeug durchaus als Edelmetall bezeichnen, jaja.................
Antworten