Da hast du sicher recht...aber ich muss mal eben die Cagero Lanze Hochhalten;-)
Das Blech ist natürlich Edelstahl poliert mit dem Laser geschnitten.Dazu alles maschinell Abgekantet und mit Edelstahlschellen mit Kunststoffträger bestückt.Es sind mehrer Schlitze unten rein gelasertum die gesamte Oberflächse des Kühlers nutzen zu können.Alle Kanten am Blech sind gebohrt um Risse absolut ausschliessen zu können.Der Preis ist angemessen und nicht Übertrieben will ich damit sagen;-)
Es ist ein absolut einfaches Plug&Play Satz...leider steht euer Euro echt so schlecht das ich dem Jan recht geben muss..
Aber der Herr hat ja mal ganz richtig gesagt...Der Nachbau ist nie so gut wie das Original:-D
Mein Käfer hat zu wenig saft
Re: Mein Käfer hat zu wenig saft
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- John Bitch
Der cagerokühler is super, ich mein ja nur "don`t buy what you can build for less cash"

Fuck off!
So habe ich das auch verstanden:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS