Problem mit Drehstäben
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: Problem mit Drehstäben
Hast du zwei zueinander passende Drehstäbe aus dem selben Spenderfahrzeug?
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- ELO
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
Hallo Jens
Bocke doch mal das Auto vorne am Rahmenkopf ( genau in der Fahrzeugmitte ) auf und schaue dann ob an der Bodengruppe hinten immer noch ein Höhenunterschied ist.
Gruß
ELO
Bocke doch mal das Auto vorne am Rahmenkopf ( genau in der Fahrzeugmitte ) auf und schaue dann ob an der Bodengruppe hinten immer noch ein Höhenunterschied ist.
Gruß
ELO
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Ja, es gab Unterschiede. Die macht sich aber in der Dicke der Drehstäbe bemerkbar.
Bei gleicher Dicke hätte es aber sein können, ein Drehstab fast neuwertig und der andere schon am Ende ist wenn sie aus unterschiedlichen Fahrzeugen stammen. Ich passe da immer höllisch auf nichts zu vertauschen wenn ich die ein- oder auslagere.
Ist an den Schwertern alles leichtgängig und gleichmäßig, das könnte die Sache auch beeinflussen.
Bei gleicher Dicke hätte es aber sein können, ein Drehstab fast neuwertig und der andere schon am Ende ist wenn sie aus unterschiedlichen Fahrzeugen stammen. Ich passe da immer höllisch auf nichts zu vertauschen wenn ich die ein- oder auslagere.
Ist an den Schwertern alles leichtgängig und gleichmäßig, das könnte die Sache auch beeinflussen.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.