Wenn ich das verstellbare Nockenwellenrad verdrehe mit dem handsüblichen Rad und der Scheiben hat man ja die Wahl zwischen 2 und 4 grad Scheiben.
Weiss jemand ob das Kurbelwellengrad oder Nockenwellengrad sind?
Nockenwelle 4 grad verdrehen..nur was sind das für 4 grad?
Nockenwelle 4 grad verdrehen..nur was sind das für 4 grad?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Nockenwelle 4 grad verdrehen..nur was sind das für 4 gra
Ich versuche das mal so zu lösen:- wenn 4 Grad auf dem Rad dem 90.Teil des Rades entsprechen sind das Nockenellengrade. Wenn sie allerdings dem 180Teil entsprechen sind das KW-Grade.
Quo vadis
Re: Nockenwelle 4 grad verdrehen..nur was sind das für 4 gra
Danke.Das stimmt natürlich:D
Aber ich habe das Rad eingebaut und hatte die Hoffnung das das jemand ausm dem Kopf vielleicht weis
Aber ich habe das Rad eingebaut und hatte die Hoffnung das das jemand ausm dem Kopf vielleicht weis
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS