Danke für Rückmeldungen. Gleich abgestellt ist relativ..
Kurzes... Krrrrrrchhhh. Dann ich so, shit.. Dann Öldruck bei 0 Bar... Kurz etwas Gas.. Weil im Leerlauf geht natürlich der Druck runter... Anzeige geht auf ein Bar hoch... Gucke wieder hoch... Und sehr auf einmal nix mehr
Dann sofort Motor aus... Denke... Dem Motor solle nix passiert sein... War alles im Bereich LL Drehzahl..
Heute das Streumittel zusammengefegt, mit Wasser nachgespült... Klaro, Spuren sind im Beton, aber kein Öl mehr zum ausrutschen etc... Wasser lief sauber über die Markierungen....
Hab den Ölkühler noch nicht demontiert... Vielleicht steht wirklich was drauf..
Versetzen des Ölkühlers fällt erstmal flach, da der Wagen auf eigener Achse in die Werkstatt muss... Somit aktuell 1:1 Ersatz und dann Plan B
So.. Nochmal unters Auto gekrabbelt... Behr 1161801765 K8 - Schein ein Mercedes Kühler zu sein.... Aber leider keine Bezugsquellen... Hmpf