da jetzt bald das schlechte Wetter und somit die Schrauberzeit ansteht, und mein 1600er AD in meinem Cabrio unschöne Flecken beim Parken hinterlässt, steht für mich nun meine erste OP am offenen Motor an

Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele meinem Cabrio etwas mehr "Leben" einzuhauchen, möchte ich das gerne mit der Abdichtung verbinden. Dazu lese ich mich die letzten Wochen auch schon fleißig ein. Anbei möchte ich euch mal mein Konzept vorstellen, welches mir vorschwebt. Vorerst soll der Motor mit dem originalen 34er Pic3 gefahren werden, soll aber die Option zum Wechsel auf 40er Doppelvergaser verkraften können.
Also zum Konzept:
Vergaser original 34 PIC3
originale KW mit 69er Hub
KuZ 87er von AA (1641ccm)
Nockenwelle Engle W110
Stößel 92g vom Orra
Verdichtung auf 9-9,5:1 erhöhen
original Köpfe mit geglätteten Kanälen
Auspuff CSP SuperCompetiton
Was sagen die Leute mit Erfahrung hierzu? Verträgt das Konzept auch die zweite Stufe mit 40er Weber/Empis?
Danke schon im Voraus für die Rückmeldungen.
Gruß Thomas