Mach Dir dazu runde Deckel aus Metall, die in das Loch passen, dann kannst Du das fein zuschweißen, ohne daß was durchbrennt.
Ich hab das bei meiner BB Achse mit WIG geschweißt, ist bei der BB Achse noch blöder, da die Verpressungen länglich sind und man dadurch Langlöcher in das Achsrohr fräsen muß, um den Einsatz drehbar zu bekommen.
Hab das mal für einen Freund an einer KG Achse gemacht, da hab ich den Einsatz etwas abgedreht und Büchsen gefertigt, die dann zwischen Einsatz und Achsrohr kommen. War viel besser, ließ sich auch besser einstellen da der Einsatz keinen Grat vom Bohren mehr hat.
Gruß
Martin
Aufgebohrte Fixierung bei Rasterplatteneinbau
- luftgeboxt
- Beiträge: 977
- Registriert: Do 16. Sep 2010, 06:48
- Käfer: 58er faltdach Export
- Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
- Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
- Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
- Wohnort: Lippe Detmold
Re: Aufgebohrte Fixierung bei Rasterplatteneinbau
Ich hab ne schraube genommen die in die Nahrung passte hinten die rundung reingeschliffen und dann verschweißt.
Anschließen mit der Flex drüber und alles ist gut
Anschließen mit der Flex drüber und alles ist gut
Get the bozack!