LL5N Blau VW Käfer

Hier entsteht, nach Farbcode gelistet, ein Register mit Abbildungen der Original Farben und Innenausstattungen
Forumsregeln
Bitte hier Beiträge mit folgendem Betreffmuster erstellen:

Farbcode (zb L436), Farbname (zb indigo blau), Fahrzeug (typ1, Bulli..) und Baujahr

Im Beitrag bitte erwähnen, ob der Lack / Innnenausstatung noch Original ist oder schon erneuert. Falls ihr Fragen zu einem Beitrag habt, bitte ein eigenes Thema im Technikbereich aufmachen

Und ganz wichtig: Nur eigene Fotos veröffentlichen!

Wenn schon ein Thema mit dem Farbcode besteht, eigene Bilder und Kommentare einfach als Antwort anhängen. So ergibt sich eine Übersicht möglicher Farbunterschiede.
Danke.
Antworten
Julian

LL5N Blau VW Käfer

Beitrag von Julian »

Hallo zusammen.

Mein Käfer ist mit dem Lack lackiert worden.

Bild

Nur leider finde ich den niergends. Der Lackcode scheint andersweitig verwendet worden zu sein. Wenn ich den Code google, kommt er als dunkelblau vom Golf und Touran als Ergebnis raus, nur die hat mit meinem Blau nichts zu tun.
Vielleicht habt ihr ja Infos ?

hier nochmal Bilder vom Auto.

Bild

Bild
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
a.c.k.

Re: LL5N Blau VW Käfer

Beitrag von a.c.k. »

Hallo ich hab das bei Standox als Farbcode drin... ist genau dein helles blau und nur 1990 von VW lackiert worden... auf welche Modelle kann ich dir leider nicht sagen
1303-Jonny
Käfer: VW 1303
Fahrzeug: BMW F31 318d Sportline

Re: LL5N Blau VW Käfer

Beitrag von 1303-Jonny »

Hier sucht jemand nach der gleichen Farbe. Auch hier ist dann von Spie Hecker und Standox die Rede...
http://www.vw-camper.fr/viewtopic.php?f=65&t=4321
Antworten