MSS typ4 Central Kühlung im Einsatz
MSS typ4 Central Kühlung im Einsatz
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
						Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
- Fuss-im-Ohr
 - Beiträge: 6650
 - Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
 - Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
 - Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
 - Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
 - Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
 
Re: MSS typ4 Central Kühlung im Einsatz
schade, ich seh nix 
liegt sicher daran das man sich dort anmelden muss
 
Gruss Jürgen
			
			
									
									liegt sicher daran das man sich dort anmelden muss
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
						Re: MSS typ4 Central Kühlung im Einsatz
Oooooh bei Eggenberger:-)...
Das der noch was macht;-)
Vielleicht fahr ich da mal vorbei.Warum postet er das Diagramm nicht?
			
			
									
									Das der noch was macht;-)
Vielleicht fahr ich da mal vorbei.Warum postet er das Diagramm nicht?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
						1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Nikon-User
 - Beiträge: 1886
 - Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
 - Käfer: 68er Ex-Automatik
 - Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
 - Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
 - Wohnort: Zürich
 
Re: MSS typ4 Central Kühlung im Einsatz
Netter Motor mit dem Drehmoment...soweit ich das als Laie beurteilen kann... Ab 2.000 schon 210NM.. durchgehen dann bis Drehzahlende ohne Peak... "klingt" lecker
			
			
									
									Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
						- orra
 - Beiträge: 689
 - Registriert: Mi 4. Mai 2011, 07:05
 - Käfer: 1302 Bj 70-2,5L; 1200 Bj82-1,8L ;1302 Bj 70 3,0L
 - Käfer: 1200 Jubi orig, Buggy 2,2L ca. 20Autos u. 15Krads
 - Karmann: Typ14
 - Transporter: T4 Multivan T6 Multivan
 - Fahrzeug: 3 St. Porsche 914, Porsche 911 Bj 69-2,2L
 - Fahrzeug: Porsche 911 SC 3,0: Porsche 356 Goggo 250,
 - Fahrzeug: 5 Stück Kreidler Florett, und Panther, Torpedo,
 - Fahrzeug: 2 Zündapp, SR2, 2 Honda, Yamaha usw usw
 - Wohnort: Peine
 - Kontaktdaten:
 
Re: MSS typ4 Central Kühlung im Einsatz
Hallo,
schöner Motor.
Zum Auspuff:
da kann man so viel erzählen und unkenrufen wie man will...
 
Der Topf ist wirklich nicht schlecht und sorgt immer wieder für Überraschungen. (gute gleichmäßige Motoren)
Gleichmäßige Drehmomentkurve ohne die ungeliebten Einbrüche mit natürlich auch Abstrichen in der Spitzenleistung.
 
Toller aufwendiger Motor
 
Gruß,
orra
PS: passt auch am zivilen drailidda
http://www.kaefermotor.de/Forum/viewtop ... 4&start=10
			
			
									
									schöner Motor.
Zum Auspuff:
da kann man so viel erzählen und unkenrufen wie man will...
Der Topf ist wirklich nicht schlecht und sorgt immer wieder für Überraschungen. (gute gleichmäßige Motoren)
Gleichmäßige Drehmomentkurve ohne die ungeliebten Einbrüche mit natürlich auch Abstrichen in der Spitzenleistung.
Toller aufwendiger Motor
Gruß,
orra
PS: passt auch am zivilen drailidda
http://www.kaefermotor.de/Forum/viewtop ... 4&start=10
ORRATECH-Motorenbau
Entwicklung und Konstruktion
http://www.orratech.de
http://www.typ4motor.de
http://www.typ4shop.de
http://www.kaefermotor.de/forum
						Entwicklung und Konstruktion
http://www.orratech.de
http://www.typ4motor.de
http://www.typ4shop.de
http://www.kaefermotor.de/forum