Töppersee 2014
Re: Töppersee 2014
914 ist gepackt und zur Abfahrt bereit 
Für Spätentschlossene:
Das hier gibts da neuerdings auch...haben wir uns letztes WE angeschaut...
https://www.youtube.com/watch?v=q0labN7f54M
Das hier gibts da neuerdings auch...haben wir uns letztes WE angeschaut...
https://www.youtube.com/watch?v=q0labN7f54M
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- Der bunte Hund
Das Wochenende ist nunwieder Vergangenheit und ich möchte mich bei allen Besuchern herzlich für diese Wochenende bedanken. Für uns fühlte sich auch dieses Jahr das Treffen widermal sehr gut an und ich hoffe das diese auch für die Teilnähmer so war.
Über Bilder würde ich mich sehr freuen.
MfG
Uwe
Über Bilder würde ich mich sehr freuen.
MfG
Uwe
Natürlich kenne ich meine Grenzen, schließlich überschreite ich sie ja ständig !!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Uwe...hast du toll gemacht.
Ich fühlte mich,soweit ich mich erinnern kann,auch sehr wohl...
2 Sachen die es zu verbessern geben würde:
Die Damenwelt wünscht sich Dixiklos auf dem Campinggelände.Der Weg zum WC ist wirklich sehr sehr weit...meiner Meinung nach ist das Gerechtfertig und keine grosse Sache dafür zu sorgen.
Was mir persönlich wichtiger ist,sind Leuchtpfeile komplett auf dem Gelände Nachts,die alle zu meinem Zelt führen damit ich nicht wieder auf fremde Hilfe angewiesen bin wenn ich schlafen gehen will.

Ich fühlte mich,soweit ich mich erinnern kann,auch sehr wohl...
2 Sachen die es zu verbessern geben würde:
Die Damenwelt wünscht sich Dixiklos auf dem Campinggelände.Der Weg zum WC ist wirklich sehr sehr weit...meiner Meinung nach ist das Gerechtfertig und keine grosse Sache dafür zu sorgen.
Was mir persönlich wichtiger ist,sind Leuchtpfeile komplett auf dem Gelände Nachts,die alle zu meinem Zelt führen damit ich nicht wieder auf fremde Hilfe angewiesen bin wenn ich schlafen gehen will.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- Der bunte Hund
Hei Lars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Das mit dem Dixis ist eine guter Einwand, aber doch zu normal. Man sollte ein 24 Sdt. WC - Shutleservice einführen z. B. mit 2 Golf Mobiele und Sechs Zeitarbeitern. Mal schauen, was man fürs kommende Jahr verwirklichen kann.
MfG
Uwe
Das mit dem Dixis ist eine guter Einwand, aber doch zu normal. Man sollte ein 24 Sdt. WC - Shutleservice einführen z. B. mit 2 Golf Mobiele und Sechs Zeitarbeitern. Mal schauen, was man fürs kommende Jahr verwirklichen kann.
MfG
Uwe
Natürlich kenne ich meine Grenzen, schließlich überschreite ich sie ja ständig !!!!!!!!!!!!
- Der bunte Hund
Hat denn keiner Bilder vom Treffen, die er hier hochladen kann
MfG
Uwe
MfG
Uwe
Jepp, ran an die Sonne mit den Bildern.
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!