nachdem ich nun meine Bodengruppe vor kurzem gegen eine Schräglenker getauscht hatte kommt nun der nächste Schock
Beste Grüße und danke für eure Ratschläge
Wenn bei den Warmluftkanälen nur der "Boden" durch ist und die Oberteile ok sind, ist es nicht so schlimm, dann kannst nur den Boden entfernen, dann die Innenseite der Kanäle sandstrahlen, evtl. Heizungsrohre neu machen, grundieren und dann wieder die neuen Böden dranschweißen. Also detaillierte Fotos verlangen (auch von den hinteren Radhäusern von innen und hin zum Heizungskanal Fotos verlangen, ebenso von den Endspitzen)f0xy.- hat geschrieben:Das ist die Frage, der Käfer steht hier in der Nähe und das Faltdach allein wäre ja schon gut was Wert. Ich habe den Verkäufer gebeten mir nach Möglochkeit detaillierte Informationen zu Bereichen wie Wärmeluftkanäle und Reserveradwanne zukommen zu lassen, ich bin gespannt. Wollte nur vorher Fragen nicht das jemand den Käfer kennt oder vor Ort ist, dann spar ich mir die km auch wenn es keine Weltreise ist
Nikon-User hat geschrieben:Mach nen Termin... Fahr hin... Fotos und gut... Bin ich der einzigste Mensch auf diesem Planeten, der hunderte von KM fährt um Teile persönlich abzuholen oder sich Autos anzuschauen.. Und ja, dafür geht auch schonmal Urlaub drauf.