hätte jemand die Möglichkeit für mich einen Karmann Ghia Typ 34 in 86850 Fischach zu begutachten?
Wichtig wäre mir der Zustand vom Blech und eventuelle Fehlteile.
Eventuelle Unkosten würde ich selbstverständlich übernehmen!
Viele Grüße

Code: Alles auswählen
Karmann Ghia 1600, Typ 34, Bj. 1968 in Rot,
Innenausstattung schwarz Kunstleder,
1,6 L Hubraum 54kw, der Km Stand wurde
abgelesen ob 100000 oder 200000?
Der Karmann wurde geschweißt und lackiert,
vor ca. 20 Jahren seit dem steht er in einem
AusstellungsraumFuss-im-Ohr hat geschrieben:Hallo Calibaer,
erstmal, sorry hab leider keine Zeit
den hatte ich auch schon auf der Liste, gibt es entsprechend lange im Netz (geschätzte 4 Monate)hier halt auf den Lack achten, sollte ja "neuwertig" sein wenn er nur rum steht ( Risse, Wellen, Gummis, Chrom etc)Code: Alles auswählen
Karmann Ghia 1600, Typ 34, Bj. 1968 in Rot, Innenausstattung schwarz Kunstleder, 1,6 L Hubraum 54kw, der Km Stand wurde abgelesen ob 100000 oder 200000? Der Karmann wurde geschweißt und lackiert, vor ca. 20 Jahren seit dem steht er in einem Ausstellungsraum
die Innenausstattung sieht gut aus, der Duftbaum macht mich skeptisch, modert da was?
wenn man den Motorraum ansieht merkt man a) Wartungsstau und b) originalfarbe ist wohl dunkler und c) Scheunenfund? (siehe Lüüftungsgitter, ganz schön verdreckt)
geschweißt kann natürlich viel sein, wie schon mal geschrieben, Fahrwerk/Bodengruppe ist unproblematisch weil alles Typ3 Technik und es alles noch gibt, funktionieren sollte aber schon alles
Türgen, Kotis, Schweller, Vorderwagen, Heckteil, alles Problematisch weil hier die Bleche zT doppelt sind und damals nicht Konserviert wurden
bei den Preis muss schon alles Funktionieren und nicht sauen, die Stoßstangen sehen auch schon leicht pickelig aus, kann aber täuschen
viel glück!
Gruss Jürgen