1641 driving force

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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

dient der Oberflächenverdichtung wodurch das Material ansich etwas fester wird.

öl bleibt nicht so lange haften?!

kann man das so sagen
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Nick
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Nick »

weniger Kerbwirkung = niedrigere Spannungen = stabiler :)
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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

...und viel Schöner...
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kaeferdesaster
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Re: 1641 driving force

Beitrag von kaeferdesaster »

also fast zeitverschwendung =? ..... ist nicht bös gemeint ...... sehe nur den nutzen des polierens nicht .....
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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

so ich brauche eure hilfe :angry-cussingblack:

zeigt mir wie ihr die pleule ausgewogen habt!!!!

bitte mit bild!!!

bisher habe ich es so gemacht jedes pleul auf beiden seiten gewogen....
nur irgendwie zeigt die waage immer was anderes an sodass ich nur vermuten kann das es so ziemlich auf 3 gr genau gleich is....
Bild

und das nervt ich will es perfekt haben und nicht auf 3 gr genau.....

wenn ich mit´n pleulauge auf der wage liege hat nun jedes pleul exakt 155 gr.....
wenn ich kurbelwellenseitig auf der waage liege habe ich ungelogen einen gewichtsunterschied von fast 50gr......
und das erscheint mir doch ziemlich krank zu sein!

nun seid ihr gefragt! :?:
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-=| Käferboy |=-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

Am besten machste das auswiegen auf einer Glasplatte, das ist duetlich besser!! Ich bin da auch schon einmal fast irre geworden!

Ich mach dir ma heute nen Foto von meiner geilen Konstruktion!
Grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Oder komme am Samstag einfach früher und Bring deine Waage mit.Dann machen wir es in meiner spezial Halterung;-)

Die Augen müssen alle nur vorne und alle hinten dasselbe Gewicht haben bei allen Pleul...nicht vorne und Hinten das selbe am gleichen Pleul!!!!

MfG Lars
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

jo einmal alle am pleulauge das gleiche gewicht....und dann alle pleul kurbelwellenseitig das gleiche gewicht!!!!

und dann sollte dsa gesamtgewicht noch stimmen....
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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Ganz genau...
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

wenn das pleulauge auf der wage liegt habe ich alle auf 155gr....aber da ich mir so unsicher bin was die waage angeht.,...könnnte das halt auch falsch sein!

und wenn ich kurbelwellenseitig wiege habe ich schon imenz hohe gewichtsunterscheid vonn 400- 476 gr^^

und da kann doch einfach was nicht passen!?!
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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Falsche Messung wahrscheinlich...liegt sicher an der Waage....Die zeigen bei Gewichten ausserhalb des Zentrums immer weniger oder mehr an...Das Plaul muss halt jedes mal an der genau gleichen Stelle liegen dafür...und das ist ohne sonder Werkzeug einfach fasst unmöglich es perfekt zu machen...
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

ja denk ich auch....also ich werde dann mal am samstag die sachen mitbringen vorher versuche ich alle möglichst nah anzugleichen! und dann sehen wir weiter....

achso ja die verblechung lade ich ein woll?
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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Jou mach mal:-D
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

VW PARTS ,LARS & der hermann haben mich beschert!!!!
danke für die mühen!!!!
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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

HoHoHo...der Weihnachtslarsmann hat zugeschlagen:-D

Langsam steht dem Stecken fast nichts mehr im Wege...Schleif du Luder,Schleif!!!

:-D
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