1200ccm DailyDriver

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200ccm DailyDriver

Beitrag von Poloeins »

1200er tuning fängt bei AB Köpfen UND 83er Bigbore an.Alles andere geht nicht in Sachen Ergebnis UND Haltbarkeit!!!
Doppelvergaser und Fächer selbstredend!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Aircooled Cruiser
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
Wohnort: Lauenburg

Re: 1200ccm DailyDriver

Beitrag von Aircooled Cruiser »

Poloeins hat geschrieben:1200er tuning fängt bei AB Köpfen UND 83er Bigbore an.Alles andere geht nicht in Sachen Ergebnis UND Haltbarkeit!!!
Doppelvergaser und Fächer selbstredend!!!
Und das aus dem Munde unseres Turboboys :laughing-rofl: Kleines Späßle ;)
Aircooled Greetings
Martin
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200ccm DailyDriver

Beitrag von Poloeins »

Recht hast du...mach "eben" nen Lader drauf!:-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten