Welche Sportsitze für grosse Fahrer
- schickard
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
Moin,
ich suche alternative sportliche Sitze die zu einem Käfer BJ 1960 passen. Leider sehen alle Nachrüstmodelle sehr schmal aus, was für mich groß gewachsenen nicht sehr bequem erscheint.
Hat jemand Großes Sportsitze verbaut und kann mal ein paar Bilder und Erfahrungen teilen?
Ich dachte zB an die vom Porsche 914
oder solche, da kenne ich leider den Hersteller nicht
Grüße
Christian
ich suche alternative sportliche Sitze die zu einem Käfer BJ 1960 passen. Leider sehen alle Nachrüstmodelle sehr schmal aus, was für mich groß gewachsenen nicht sehr bequem erscheint.
Hat jemand Großes Sportsitze verbaut und kann mal ein paar Bilder und Erfahrungen teilen?
Ich dachte zB an die vom Porsche 914
oder solche, da kenne ich leider den Hersteller nicht
Grüße
Christian
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
Re: Welche Sportsitze für grosse Fahrer
hallo
ich meine die sitze vom zweiten bild waren im simca rallye II verbaut.
70er jahre
mfg heinz
ich meine die sitze vom zweiten bild waren im simca rallye II verbaut.
70er jahre
mfg heinz
Moin!
Die Sitze auf dem 2. Bild sind von Race-Trim bzw. Beard bzw. Corbeau. Gibt's als Highback und Lowback.
914er Sitze habe ich momentan im Ovali (bin knapp 1,90m groß). Ich finde sie recht unbequem und werde sie in Kürze durch Bielstein Nürburgring Sitze ersetzen, die zumindest bei der ersten Sitzprobe sehr viel bequemer schienen...
Ciao,
Tobi
Die Sitze auf dem 2. Bild sind von Race-Trim bzw. Beard bzw. Corbeau. Gibt's als Highback und Lowback.
914er Sitze habe ich momentan im Ovali (bin knapp 1,90m groß). Ich finde sie recht unbequem und werde sie in Kürze durch Bielstein Nürburgring Sitze ersetzen, die zumindest bei der ersten Sitzprobe sehr viel bequemer schienen...
Ciao,
Tobi
- schickard
Gibts da nen Anbieter in Deutschland oder wenigstens Europa? Die scheinen ja sehr breit von der Sitzfläche.
Hast du mal Bilder von den 914er bzw den neuen Sitzen?
Grüße
Christian
Hast du mal Bilder von den 914er bzw den neuen Sitzen?
Grüße
Christian
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
Moin!
Leider habe ich keine Bilder von den 914er Sitzen auf meinem PC, könnte Dir aber gerne mal ein paar Bilder machen und per WhatsApp schicken...
Hier die Bilder von den Bielstein Sitzen wie sie ab Werk aussehen. Momentan stehen sie beim Sattler und werden neu bezogen.
Tobi
Leider habe ich keine Bilder von den 914er Sitzen auf meinem PC, könnte Dir aber gerne mal ein paar Bilder machen und per WhatsApp schicken...
Hier die Bilder von den Bielstein Sitzen wie sie ab Werk aussehen. Momentan stehen sie beim Sattler und werden neu bezogen.
Tobi
- schickard
Die Bielstein sehen auch bequem und edel aus 
Wo bekommt man die und wie ist ungefähr der Kurs ?
Grüße
Christian
Wo bekommt man die und wie ist ungefähr der Kurs ?
Grüße
Christian
Die find ich auch schick ! 
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!