Da unser altes Logo ja von unserem Ex-Forum zweckentfremdet wurde, um daraus ein Suporter-Shirt-Logo zu machen, dachte ich mir ich mach mich mal an ein Neues
Gruß Mario
Zuletzt geändert von ovalifahrer56 am So 12. Dez 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Mario, naja das "alte" Logo als Supporter Shirt zu nehmen, war ja meine Idee....damals....
Aber dein erster Vorschlag ist gar nicht mal so übel finde ich. Nur ersetze das Hannover Edition mal durch AIRCOOLED CREW HANNOVER
Ich hab ja auch ein Logo schon vorgeschlagen und es hängt in der Halle aus. Da wird es evtl. noch zu Weihnachten dann eine "Schablone" geben, damit können wir dann bißchen "Unfug" treiben
Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
wenn ich mich in die Auswahl mal einmischen dürfte.....?
Coole Umsetzung und erste Ideen zu haben ist auch nicht leicht. Respekt! :handgestures-thumbupleft:
Die Logos sind schön, aber es sieht zu sehr nach "Geradeaus Fahrer" aus - is klar was ich meine.
Das Logo mit Hannover Edition ist in Anlehnung an das orig. Embleem vom VW Bus schon sehr geil - vielleicht lässt Sich nen Käfer Bild ohne Wheele einbinden(?)!
Ich biete gerne nen Bild von meinem Käfer - frisch gewaschen und gewachst/poliert
Mario, setz da mal AIRCOOLED CREW HANNOVER rein und dann bitte nochmal Bild 4 und 6.
Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel