B. Scheuert hat geschrieben:Schei... Immer erfährt man sowas, wenn schon alles zusammen istAber beim Nächsten teste ich es mal
Gleichen Defekt hatte ich zweimal beim Karmann GF mit meinem ex-1835ccm (damals nur ca.9oPS), beim zweiten Mal wars beim Durchschalten und vollen Beschleunigen beim Einbiegen auf Hauptsraße vom 1. in den 2 Gang, da habe ich das Knacken gehört, kam noch ca. 25km, aber nicht mehr ganz nach Hause, dann gingen Tellerrad und Triebling durch (Deckel war dann auch gesprungen)... Heimfahrt Huckepack.Poloeins hat geschrieben: Entweder hat der Kollege es damals nicht mit der nötigen Sorgfalt zusammen gebaut oder der Ring ist rausgegangen....vielleicht hat das Superdiff mit den zwei Ringen doch seine Daseinsberechtigung?!?!?!
Heute wird geschraubt und nicht gelabbert...Nikon-User hat geschrieben:Schwebt der Blaue noch auf der Bühne ? Wollte hute mal kurz mit meinem Renner vorbeischauen nach der Arbeit...
Ich vermute eher das die von Saugrohrunterdruck an der Führung "haften"...Stevo_L hat geschrieben:diese ventilschaftdichtungen bringen doch nur was wenn das ventil ganz offen ist?
oder sitzen die auf den führungen fest, dass das ventil an denen gleitet? ich meine die fahren mit dem ventil hin und her..?
Wie das letzte MalPoloeins hat geschrieben:Heute wird geschraubt und nicht gelabbert...Nikon-User hat geschrieben:Schwebt der Blaue noch auf der Bühne ? Wollte hute mal kurz mit meinem Renner vorbeischauen nach der Arbeit...