derzeit habe ich ein "Hochleistungslüfterrad" für meinen 2,0ltr Typ1 gefertigt und werde noch weitere Teller in diesem Zusammenhang mit fertigen lassen.

Hochfestes Aluminium Al 4,5 Mn mit einer Streckgrenzen ähnlich St52; Abmaße passen in einen originalen oder 30Ps Style Lüfterkasten ich habe es an einen von CSP angepasst und es passt perfekt zudem wird es Ausgleichsscheiben zum positionieren und spannen auf der Limawelle geben; Gewicht exakt identisch mit dem "breiten" Stahllüfterrad ; es wird statisch gewuchtet ein Protokoll kann mitgeliefert werden aber es läuft jetzt schon auf 0,02mm; innen ein wenig strömungstechnisch ausgeformt vielleicht mache ich auch noch eine "Spinnermutter" zu Befestigung (mal schauen); Räder werden gestrahlt; der Rest ist den Bildern zu entnehmen es fehlt hier jedoch noch die Mitnehmernut in der Bohrung (folgt) .
Suche noch Leute die sich dranhängen wollen Vorraussetzung wäre ein mit Bremsenreiniger gereinigtes brauchbares Typ4 Lüfterrad zusenden. Kann die Lüfterräder dann mit zum Maikäfertreffen bringen.
Gruß Frank