Hallo zusammen,
hab mal eine kurze Frage zum Faltdach. Da es mit dem Zerlgegen vom Käfer schon entwas hin ist, bin ich mir nicht wirklich sicher, wo die Gummistopfen hin kommen. Ich habe zumindest 2 Gummistopfen (ein Ende flach, das andere Ende eine Spitze) in meiner Faltdach Kleinteiledose.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte ob die in die vorderen Ecken kommen oder hinten irgendwo hinpassen. Bild wäre natürlich super.
Besten Dank schonmal. 
Gruß Wolfgang

Faltdach Gummistopfen
Faltdach Gummistopfen
Alles wird gut!
						- ghiafix
- Käfer: 56er Ovali
- Fahrzeug: 70er T2a
Re: Faltdach Gummistopfen
in diesen Löchern....
waren diese Gummistopfen....
Harald

waren diese Gummistopfen....
Harald
Danke Harald,
dann paßt das ja.
Kannst Du mir auch sagen, ob in den hinteren Löchern der Himmel mit den Befestigungshaken so eingehängt (gedrückt) wird, oder müssen in die Löcher da noch diese Gummihütchen (ähnlich der Türverkleidung) rein?
Irgendwo habe ich auch gelesen, das der Innenhimmel des Faltdachs noch vernietet wird. Können die markierten Löcher dafür sein?
Für ein paar Bilder aus dem Bereich wäre ich sehr dankbar. Ich habe leider versäumt mir da welche von zu machen. 

Besten Dank.
Gruß Wolfgang

dann paßt das ja.
Kannst Du mir auch sagen, ob in den hinteren Löchern der Himmel mit den Befestigungshaken so eingehängt (gedrückt) wird, oder müssen in die Löcher da noch diese Gummihütchen (ähnlich der Türverkleidung) rein?
Irgendwo habe ich auch gelesen, das der Innenhimmel des Faltdachs noch vernietet wird. Können die markierten Löcher dafür sein?
Für ein paar Bilder aus dem Bereich wäre ich sehr dankbar. Ich habe leider versäumt mir da welche von zu machen.

Besten Dank.
Gruß Wolfgang
Alles wird gut!
						- ghiafix
- Käfer: 56er Ovali
- Fahrzeug: 70er T2a
Die Halteclips waren und sind wieder direkt ins Blech gesteckt.
Vielleicht helfen Dir diese Bilder ein wenig weiter. Mehr hatte ich aber auch nicht gemacht. Faltdachhimmel ist nur über die Clipse an der Karosserie fest. Sonst nur an den Verdeckspriegeln.
Zumindest ist das an meinem Ovali so...
http://imgur.com/a/nRj9a
Harald

Vielleicht helfen Dir diese Bilder ein wenig weiter. Mehr hatte ich aber auch nicht gemacht. Faltdachhimmel ist nur über die Clipse an der Karosserie fest. Sonst nur an den Verdeckspriegeln.
Zumindest ist das an meinem Ovali so...
http://imgur.com/a/nRj9a
Harald
Hallo Harald,
vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.
Schönen Käfer hast Du da 

Gruß Wolfgang

vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.
Schönen Käfer hast Du da

Gruß Wolfgang
Alles wird gut!