1915 Super-Flo
Re: 1915 Super-Flo
Na geil,
also so mal eben etwas auf die Schnelle zusammenstecken ist wohl nicht.
also so mal eben etwas auf die Schnelle zusammenstecken ist wohl nicht.
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Riscchhhtisch
Zum besseren Verständnis: Stell Dir mal einen Staubsauger vor, bei dem Du den Saugschlauch im Durchmesser verdoppelst. Theoretisch ginge da jetzt mehr rein, praktisch wird er kaum noch saugen, weil die Luftgeschwindigkeit zu langsam wird. Das ist es, was meiner Vorredner meinen, die Dir davon abraten. Wenn Du aber selbst die Erfahrungen machen möchtest, dann hör auf den einsamen Rufer im Wald, der Dir sagt : Tu es ! Wenn Du es so hättest haben wollen, dann wäre dieser Thread vermutlich nicht entstanden
@ Master of Desaster

@ Master of Desaster

- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
B. Scheuert hat geschrieben:RiscchhhtischZum besseren Verständnis: Stell Dir mal einen Staubsauger vor, bei dem Du den Saugschlauch im Durchmesser verdoppelst. Theoretisch ginge da jetzt mehr rein, praktisch wird er kaum noch saugen, weil die Luftgeschwindigkeit zu langsam wird. Das ist es, was meiner Vorredner meinen, die Dir davon abraten. Wenn Du aber selbst die Erfahrungen machen möchtest, dann hör auf den einsamen Rufer im Wald, der Dir sagt : Tu es ! Wenn Du es so hättest haben wollen, dann wäre dieser Thread vermutlich nicht entstanden
![]()
@ Master of Desaster
Hey guter vergleich! Da hast du Recht!

H
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
oder du verkaufst mir die Köpfe 

... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
So, Thematik erstmal etwas verschoben. Habe einen Kopf zum schweißen gegeben, da eine Kühlrippe angebrochen war.
Dauert wohl einige Wochen, so dass ich mir in Ruhe überlege was ich mit den Dingern mache.
Dauert wohl einige Wochen, so dass ich mir in Ruhe überlege was ich mit den Dingern mache.
- B. Scheuert
Aufheben für das nächste Projekt! Nach dem Projekt ist vor dem Projekt und es gibt nichts langweiligeres als ein fertiger Motor

StimmtB. Scheuert hat geschrieben:Aufheben für das nächste Projekt! Nach dem Projekt ist vor dem Projekt und es gibt nichts langweiligeres als ein fertiger Motor![]()

Ich wollte auch nur mal eben einen 1679er für meinen Bus stecken, mittlerweile bau ich den 4. Motor, der Scheiß macht süchtig und den Geldbeutel leer

Gruß
Martin
- B. Scheuert
Dafür ist Geld auch da, zum Ausgeben 

- Aircooled Cruiser
Gib´s mir, gib´s mir. Ich befreie dich von der unendlichen Last des Geldes 

Aircooled Greetings
Martin
Martin
- B. Scheuert
Das schaffen wir ( meine Frau und zwei Kinder) prima alleineAircooled Cruiser hat geschrieben:Gib´s mir, gib´s mir. Ich befreie dich von der unendlichen Last des Geldes