Ich würde mal bei den englischen Teilehändlern nachschauen, spezielle kann ich dir jetzt nicht nennen, aber es gibt einige auf der Insel. Eine weitere Möglichkeit wäre die Volksworldshow in Esher am 28./29. März. Da sind die auch vor Ort...
Gruß Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Wenn man beim ersten Link auf die 2. Seite geht, sieht man ganz deutlich als letzten Artikel ein schwarzes 4er-Set Fußmatten für rechtsgelenkte Käfer für 32,16 Pfund. (ich zumindest )
Gruß Douglas