hei,
hab nen 72er variant angeboten bekommen ,
nun denk ich drueber nach wie ich ihn nach meinen vorstellungen umbauen kann,
vielleicht kann ja der ein oder andere mit wissen aushelfen!!!!!!!!!!
passen die alten rueckleuchten von den modellen bis facelift?
passen die vorderen Blinker der modelle bis facelift?
passt das lenkrad mit hupring bis facelift?
passen die stosstangen bis facelift?
welche Stahlfelgen kann ich verbauen,ich moechte gerne 5.5 -15 ET 25 fuer die sommerreifen......
danke im voraus erstmal
typ3 umbau
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: typ3 umbau
Nein, aber der ganze Kotfügel passt, Fliesheck und Variant sind identischbiker62 hat geschrieben:passen die alten rueckleuchten von den modellen bis facelift?
Nein, der ganze Kotfügel passt leider auch nichtbiker62 hat geschrieben:passen die vorderen Blinker der modelle bis facelift?
der Scheibenwischerschalter macht probleme, wenn die die ganze Lenksäule übernimmst sollte es passen (bj abhängig)biker62 hat geschrieben:passt das lenkrad mit hupring bis facelift?
sollte passen, man kann bei den Kotflügeln durch ziehen auch noch viel ausgleichenbiker62 hat geschrieben:welche Stahlfelgen kann ich verbauen,ich moechte gerne 5.5 -15 ET 25 fuer die sommerreifen......
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Hallo,
ich habe hier mal aufgeräumt. Um sich zu streiten wie im Kindergarten ist das hier definitiv das falsche Forum.
Ob wir Crossposting befürworten oder nicht, solltet ihr uns Moderatoren bzw. dem Webmaster überlassen. Gerne
könnt ihr uns auf solche Fälle hinweisen aber das bleibt ja immernoch unsere Entscheidung.
Also bitte sachlich zum Thema zurück. Danke.
Grüße,
Tobi
ich habe hier mal aufgeräumt. Um sich zu streiten wie im Kindergarten ist das hier definitiv das falsche Forum.
Ob wir Crossposting befürworten oder nicht, solltet ihr uns Moderatoren bzw. dem Webmaster überlassen. Gerne
könnt ihr uns auf solche Fälle hinweisen aber das bleibt ja immernoch unsere Entscheidung.

Also bitte sachlich zum Thema zurück. Danke.
Grüße,
Tobi
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Hast du das Fahrzeug gekauft ?
Poste mal ein paar Bilder
Poste mal ein paar Bilder

Mein Umbauthread: Immer aktuell! Klick hier!
"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"
Member of Käfermafia Mittelhessen
LG
Jan
"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"
Member of Käfermafia Mittelhessen
LG
Jan
Hei, bin noch am Info sammeln,moechte auch noch warten bis ich DEN Variant oder TL gefunden habe,
aber zuallererst muss der Kaefer den Besitzer wechseln, da ist ja das Kapital gebunden,
oder getauscht wie auch immer ,
ich weiss das es ein Typ 3 wird ,so wie ich es wusste als ich meinen Kaefer grfunden habe,da musste auch der Vorgaenger dran glauben,
ich hab leider kein Geld fuer mehrere Fahrzeuge geschweige denn Platz,
aber ich bleib natuerlich dran und berichte weiter,
danke fuer dein (euer ) interesse
gruss Markus
aber zuallererst muss der Kaefer den Besitzer wechseln, da ist ja das Kapital gebunden,
oder getauscht wie auch immer ,
ich weiss das es ein Typ 3 wird ,so wie ich es wusste als ich meinen Kaefer grfunden habe,da musste auch der Vorgaenger dran glauben,
ich hab leider kein Geld fuer mehrere Fahrzeuge geschweige denn Platz,
aber ich bleib natuerlich dran und berichte weiter,
danke fuer dein (euer ) interesse
gruss Markus