Ich hab Christian´s Bild genommen und das alles für mich und meine Körpergröße(knappe 1,90m) passend ausgemessen und mal losgelegt.
Als Ausgangsmaterial habe Ich ein 1m langes Stück Flachstahl ausm Baumarkt in 4mmx25mm genommen.Stabil aber immer noch biegbar mit etwas Körpereinsatz

Ich hoffe man versteht den Plan...
So sieht es bisher aus:
Zum "Rundbiegen" habe Ich ein altes 55mm VA Rohr verwendet und dieses mit einer Schraubzwinge am Flachstahl befestigt und
langsam
rumgezogen.Den Winkel würde Ich erstmal so lassen.Ggf. kann man ja den Kreis wieder etwas aufbiegen falls der Ablagewinkel zum Arm nicht passt.
Unten werde ich dann im nächsten Schritt 4 gerade Stücke anschweissen,also genauso wie auf dem Bild und diese mit 6,5mm Löchern versehen.An die Innenseite,also da wo normalerweise der Kontakt zum Handbremshebel wäre,werde Ich noch Filzgleiter oder ähnliches aufkleben damit der schöne Griff nicht verkratzt wird
Die Breite des Handbremshebels sollte 14mm sein wenn Ich richtig gemessen habe.Könnte sein dass dieses Maß Baujahr und Beschichtungstechnisch bedingt schwankt.Also bitte selber mal nachmessen.Wenn Ich also die 25mm Breite des Flachstahls nehme und die 2 60mm langen Abschnitte anschweiße bleiben bei einem 4mm Flachstahl 3mm Luft übrig für Filzgleiter oder ähnliches.Wenn man die Stücke aussen anschweißt dementsprechend mehr Luft.Wenn alles zusammengebaut ist und alles so funktioniert wie Ich denke kommt natürlich noch Farbe drauf.Könnte Mann sogar noch pulverbeschichten:romance-admire: Dann wärs ultra nice
Die Armlehne selbst möchte ich aus Sperrholz oder ähnlichem nachbauen.Allerdings möchte Ich diese klappbar und mit Ablagefach für Handy etc. haben.Der passende Bezug zu den Sitzen soll auch noch drauf.Aber dazu dann später mehr wenn Ich soweit bin.
Bitte also noch warten mit Nachbauen

Oder selber rumprobieren
Wer noch Ideen hat aber immer her damit...