Ich versuche gerade mit den üblichen Hausmittelchen und etwas gefährlichem Halbwissen, das Optimum aus der TSZH Zündanlage zu kitzeln.
Nun habe ich schon gelernt, dass die Spule einen nicht unerheblichen Anteil an der Leistung des Zündfunken hat. (hört hört
1. Die rote Bosch inkl. des Vorwiderstandes soll erste Wahl sein. Nun aber die Frage, was eigentlich die originale TSZH Spule mitbringt? Ist die rote da tatsächlich noch eine Steigerung?
2. Wie funktioniert die Schaltung des Vorwiderstandes inkl. der Relaisschaltung über den Anlasser um beim Startvorgang den Vorwiderstand zu umgehen? Und wie muss ich da anklemmen?
3. Welches Zündgeschirr ist hier zu empfehlen, gerade was die Widerstände in den Kabeln und Steckern angeht?
4. Was macht genau das Leerlaufstabilisierungssteuergerät des T3 Lufti und vor allem WIE macht es das?
Ich danke schon einmal im Vorraus!
Mit den besten Grüßen!
der endlich wieder Zündungbauende Eike