[Wieder da] John Muir´s "Es lebe mein Volkswagen" deutsch
- PeterHadTrapp
- Käfer: VW 1302 L
Re: [Wieder da] "Es lebe mein Volkswagen"
So, aktuell sind wir ausverkauft, die nächste Auflage ist in der Mache, wird aber aller Voraussicht nach ca. 3 Wochen dauern bis wir wieder welche haben.
Bestellungen werden trotzdem gerne entgegengenommen, das hilft uns immer bei der Planung.
Gruß
Peter
Bestellungen werden trotzdem gerne entgegengenommen, das hilft uns immer bei der Planung.
Gruß
Peter
Das Trottelbuch - jetzt in der neuen "Werkstatt-Edition" Infos per PN oder Mail an info@wienos.de
Auch wenn es erst die Tage ankommt, schon mal ein fettes DANKE! für den schnellen Versand und eure Mühe bei der Neuauflage!
Sascha
Sascha

in omnia paratus!
-
Da schließ ich mich an.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und das Buch ist wirklich klasse!...
Viele Grüße
Robert
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und das Buch ist wirklich klasse!...

Viele Grüße
Robert
- Dreamstation
Jo ich auch alles vom feinsten 

Loud Pipes Save Life
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- PeterHadTrapp
Moin Leute,
ein paar von Euch hatten in den letzten Wochen Bücher per PN bei mir direkt bestellt und waren nicht über unsere Verlagsadresse gegangen. Ich muss leider zugeben, dass die liegen geblieben sind, weil ich mich für 5 Wochen in Kur befand und mein Buch-Verlags-Partner Frank nur Zugriff auf die Sachen hatte die per eMail reinkamen.
Diejenigen, um die es jetzt hier geht bekommen in den nächsten Tagen PNs von Frank (=sasquatch).
Tut mir leid, dass ich diese Möglichkeit bei der Planung meiner Kur übersehen hatte und diese Bestellungen jetzt leider noch nicht bearbeitet wurden.
Gruß
Peter
ein paar von Euch hatten in den letzten Wochen Bücher per PN bei mir direkt bestellt und waren nicht über unsere Verlagsadresse gegangen. Ich muss leider zugeben, dass die liegen geblieben sind, weil ich mich für 5 Wochen in Kur befand und mein Buch-Verlags-Partner Frank nur Zugriff auf die Sachen hatte die per eMail reinkamen.
Diejenigen, um die es jetzt hier geht bekommen in den nächsten Tagen PNs von Frank (=sasquatch).
Tut mir leid, dass ich diese Möglichkeit bei der Planung meiner Kur übersehen hatte und diese Bestellungen jetzt leider noch nicht bearbeitet wurden.
Gruß
Peter
Das Trottelbuch - jetzt in der neuen "Werkstatt-Edition" Infos per PN oder Mail an info@wienos.de
War die Tage bei einem Freund in Deutschland und da holt er doch ein Original heraus. Nach kurzer Suche im Web bin ich dann direkt hier gelandet und habe gleich eins bestellt 

Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
- 1302s-micha
Hallo,
ich habe jetzt schon PN´s verschickt und an die besagte Verlagsanschrift Mails geschickt.
Wie darf ich bestellen?
Gruß
Micha
ich habe jetzt schon PN´s verschickt und an die besagte Verlagsanschrift Mails geschickt.
Wie darf ich bestellen?
Gruß
Micha
Tuning fängt mit Optimierung an!
-
Hi!1302s-micha hat geschrieben:Hallo,
Wie darf ich bestellen?
Gruß
Micha
Geht mir genau so...keine Antwort.
Gruß
Henning
- PeterHadTrapp
Hallo Leute,
bitte seid nicht ungnädig mit uns. Frank und ich machen das komplett nebenher sozusagen im "Hobbybetrieb". Wenn ich zum Beispiel Nachtdienstwoche habe, da kriege ich leider tagsüber kaum was bis garnix geregelt.
Ihr bekommt ganz bestimmt Eure Bücher, wir haben Euch ja auch noch kein Geld abgenommen.
Bitte nicht sauer sein.
Gruß
Peter
bitte seid nicht ungnädig mit uns. Frank und ich machen das komplett nebenher sozusagen im "Hobbybetrieb". Wenn ich zum Beispiel Nachtdienstwoche habe, da kriege ich leider tagsüber kaum was bis garnix geregelt.
Ihr bekommt ganz bestimmt Eure Bücher, wir haben Euch ja auch noch kein Geld abgenommen.
Bitte nicht sauer sein.
Gruß
Peter
- 1302s-micha
Hi, das versteht wohl jeder, aber nach ca. 6 Wochen ohne Info...
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Tuning fängt mit Optimierung an!
- CheshireCat
Ich brauche ein Buch nach Norwegen! GANZ dringend!!!!!!!!!!! geht das? Bitte PM wenns geht!!!
- PeterHadTrapp
Echt jetzt ... da muss ich nachforschen. Schreib mir nochmal bitte per PN Deine Daten unter denen Du uns gemailt hattest.1302s-micha hat geschrieben:Hi, das versteht wohl jeder, aber nach ca. 6 Wochen ohne Info...
Gruß
Micha
Klaro geht das -- kostet halt ein bisschen mehr Versand. Wir hatten auch schon England und mehrmals Schweiz, das kriegen wir hin. Hast Du uns schon an die Verlagsadresse gemailt ?CheshireCat hat geschrieben:Ich brauche ein Buch nach Norwegen! GANZ dringend!!!!!!!!!!! geht das? Bitte PM wenns geht!!!
Wenn nein mailto
peters-pixworx-verlag@web.de
Gruß
Peter
Ich muss mich bei den Bestellern der letzten Wochen in aller Form entschuldigen.
Bedingt durch eine ernste Erkrankung im engen Familienkreis war ich in den letzten Wochen zeitlich sehr eingebunden. Die OP ist nun überstanden, die Heilung Gott sei Dank so gut wie abgeschlossen. Normalität kehrt ein, die mir jetzt auch wieder die Zeit lässt, mich hier stärker zu engagieren.
Ich habe alle aktuell vorliegenden Bestellungen beantwortet und warte nun auf den nächsten Schritt. Es sind noch genug Bücher da, damit auch kurzfristige Weihnachtsbestellungen bearbeitet werden können.
Darüber hinaus gelobe ich Besserung und werde mich zukünftig wieder stärker und zeitnah um die Bestellungen kümmern.
Ich weiß, das kann die Wartezeit nicht ersetzen, aber ich hoffe auf ein wenig Verständnis.
Bedingt durch eine ernste Erkrankung im engen Familienkreis war ich in den letzten Wochen zeitlich sehr eingebunden. Die OP ist nun überstanden, die Heilung Gott sei Dank so gut wie abgeschlossen. Normalität kehrt ein, die mir jetzt auch wieder die Zeit lässt, mich hier stärker zu engagieren.
Ich habe alle aktuell vorliegenden Bestellungen beantwortet und warte nun auf den nächsten Schritt. Es sind noch genug Bücher da, damit auch kurzfristige Weihnachtsbestellungen bearbeitet werden können.
Darüber hinaus gelobe ich Besserung und werde mich zukünftig wieder stärker und zeitnah um die Bestellungen kümmern.
Ich weiß, das kann die Wartezeit nicht ersetzen, aber ich hoffe auf ein wenig Verständnis.
- PeterHadTrapp
AKTUELLES: [Wieder da] "Es lebe mein Volkswagen"
Hallo Leute,
pünktlich zum bevorstehenden Maikäfertreffen hier nochmal ein Hinweis von unserer Seite:
Wir haben natürlich für Hannover Bücher zum Tagesverkauf mit vor Ort. Unser Stand ist wie jedes bei kaeferundfreunde.
Dort trefft Ihr Frank oder mich an und könnt Bücher direkt bei uns erwerben.
Und als besonderes Schmankerl haben wir fürs MKT auch einige Mängelexemplare, für die wir einen ermäßigten Sonderpreis aufrufen werden.
Wir freuen uns also, wenn Ihr bei uns vorbeischaut.
Nachdem uns leider im vergangenen Jahr einige nicht gefunden hatten, habe ich für dieses Mal unseren Stand im Lageplan markiert.

WICHTIG: falls ihr uns vorab schreiben wollt, bitte per eMail an unsere Verlagsadresse
denn ich werde ab morgen mit dem Käfer unterwegs sein und nur noch sporadisch ins web kucken können, aber Frank liest auf jeden Fall noch bis zum 30.04. die eMails.
Bis dann in Hannover
Gruß
Peter und Frank
pünktlich zum bevorstehenden Maikäfertreffen hier nochmal ein Hinweis von unserer Seite:
Wir haben natürlich für Hannover Bücher zum Tagesverkauf mit vor Ort. Unser Stand ist wie jedes bei kaeferundfreunde.
Dort trefft Ihr Frank oder mich an und könnt Bücher direkt bei uns erwerben.
Und als besonderes Schmankerl haben wir fürs MKT auch einige Mängelexemplare, für die wir einen ermäßigten Sonderpreis aufrufen werden.
Wir freuen uns also, wenn Ihr bei uns vorbeischaut.
Nachdem uns leider im vergangenen Jahr einige nicht gefunden hatten, habe ich für dieses Mal unseren Stand im Lageplan markiert.

WICHTIG: falls ihr uns vorab schreiben wollt, bitte per eMail an unsere Verlagsadresse
denn ich werde ab morgen mit dem Käfer unterwegs sein und nur noch sporadisch ins web kucken können, aber Frank liest auf jeden Fall noch bis zum 30.04. die eMails.
Bis dann in Hannover
Gruß
Peter und Frank
- Bobbycardriver
Re: [Wieder da] John Muir´s "Es lebe mein Volkswagen" deutsc
Ich hätte auch gern das buch. Warte auch schon drei Wochen auf Nachricht, wo ich bezahlen kann. Habe auch alles angegeben was Frank mir geschrieben hat.
Bobbycardriver
Bobbycardriver