Gute Idee,wäre für dich doch kein Problem das umzusetzen.Pini1303 hat geschrieben:Bin ja schon froh dass meine Frau keine Sitzheizung im Käfer haben möchte....grins...
Bis Sonntag...
Gruß
Ralf

Fleischi
Gute Idee,wäre für dich doch kein Problem das umzusetzen.Pini1303 hat geschrieben:Bin ja schon froh dass meine Frau keine Sitzheizung im Käfer haben möchte....grins...
Bis Sonntag...
Gruß
Ralf
Ja das stimmt,hab gestern mit dem Ritchy Telefoniert,sagte das ich so um 11Uhr ankommen werde.Fuss-im-Ohr hat geschrieben:als Zeitpunkt hab ich die Mittagszeit raus gelesen, stimmt das soweit?
ich komme von München aus nach Dasing![]()
Gruss Jürgen
Tja Horst,das hör ich gern. Freu mich schon darauf dich kennen zu lernen.ELO hat geschrieben:Wenn alles nach Plan läuft bin ich so zwischen 11:30 und 12:00 dort und bringe jede Menge Hunger mit![]()
Gruß
ELO
ok, 11:00 Uhr ist gemerktFox 4 hat geschrieben: Hey Jürgen,wie erkenn ich dich?wie sieht den deine Kiste aus?
Fleischi
Hey Jürgen,der schaut ja mal richtig schön aus.Fuss-im-Ohr hat geschrieben:ok, 11:00 Uhr ist gemerktFox 4 hat geschrieben: Hey Jürgen,wie erkenn ich dich?wie sieht den deine Kiste aus?
Fleischi![]()
...und damit komm ich
Gruss Jürgen
Ok,da wird ich dich mit Fragen Bombadieren.ELO hat geschrieben:Ich habe gerade die neuen Antriebswellen "eingefahren" - sieht gut aus -
Also ich komme dann mit Wasser
Gruß
ELO