Servus zusammen,
hab bei meinem 1600er Typ3 mit Serienmotor (T) ein Ruckeln im Schiebebetrieb. Sonst hängt er gut am Gas und beschleunigt auch gut. Nur wenn man mit Halbgas über die Landstrasse rollt ruckelt er. In jedem Gang unabhängig von der Drehzahl. Das eine oder anderemal geht er im Stand auch aus.
Reine Vergasersache würd ich denken, sprich Leerlauf irgendwie verstellt.
Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
Danke.
Ritschi
Ruckeln im Schiebebetrieb
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Grüße
Ritschi
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- lightning grey
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Re: Ruckeln im Schiebebetrieb
Fürs Ruckeln kann n kaputtes Getriebehalslager oder beim Typ 3 eben auch die restlichen Gummis verantwortlich sein...
Wenn sich der Antriebstrang bewegen kann, kann es eben auch passieren dass Du ohne es zu merken mit dem Gas spielst. Schau Dir mal die Hinterachsgummis durch...
Das muss nicht immer n verdrehter Vergaser sein...
Viele Grüße
Robert
Wenn sich der Antriebstrang bewegen kann, kann es eben auch passieren dass Du ohne es zu merken mit dem Gas spielst. Schau Dir mal die Hinterachsgummis durch...
Das muss nicht immer n verdrehter Vergaser sein...
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Robert
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
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Re: Ruckeln im Schiebebetrieb
Danke für die Info ... auf sowas wär ich nie gekommen
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Ritschi
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- Uwe
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Re: Ruckeln im Schiebebetrieb
Erst mal die Ventile einstellen.
Und dann die Leerflaufüsen checken.
Die verstopfen immer als erstes. Und verursachen die von dir geschilderten Symptome.
Kann aber auch noch 1000 andere Ursachen haben.
Und dann die Leerflaufüsen checken.
Die verstopfen immer als erstes. Und verursachen die von dir geschilderten Symptome.
Kann aber auch noch 1000 andere Ursachen haben.