Goeden avond Walter,hi Mark und hallo inne Runde,
Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem, dass du dieses Projekt fertig stellst! Ich würde sehr gerne sehen was dieses faszinierende Projekt leisten kann,bitte zu ende bauen Walter!
Mark
Da bin ich voll bei Mark und bitte auch um Fertigstellung!
Mr.Boost/JBC hat geschrieben:]Vielleicht wäre es besser keine Veranstaltung daraus zu machen, sondern ein Wettbewerb innerhalb des Forums wie z.B. die Top 10 1/4 Meile Zeiten aus dem Cal Look Forum nur für die 1200er Katagorien angepasst?
Yep...seh ich genauso!
Ist wie schon erwähnt immer schwierig solch einen Termin auf lange Sicht zu planen und mit allen Gemeldeten durchzuziehen-irgendetwas schmeisst einem das lang Geplante kurzfristig schnell über den Haufen!
Forumsintern könnte man sowas durchaus unter einen Hut kriegen.Jeder baut in Ruhe und postet dann das Ergebnis-macht Sinn finde ich!
Und Walter...ich habe Deine Arbeiten schon intensiv verfolgt(so wie viele andere auch hier),nur habe ich Dir schon geschrieben wie klasse ich Deinen "Typ4Fön" fand und deswegen habe ich mich hier zurück gehalten!
Denke,wenn man zu oft postet wie toll man dieses und jenes findet ist man auch schnell in der "Schleimerecke".
Weiter so Walter...TOP JOB
Groeten Thomas