du mußt eins von Gene Berg nehmenInch-Pincher hat geschrieben:triker66 hat geschrieben:Morgen, mein Lüfterrad ist mit bei 7000 upm um die Ohren geflogen! Und da war alles im Eimer! Lüfterkasten, Gaszug, Lima, Zylinderkopf und Zylinder alle Kühlrippen abgemäht! Jetzt habe ich ein verschweißtes Lüferrad verbaut und alles gut!!!
Gruß Holger
Oh ha, da hab ich aber noch schwein gehabt...mir hat es nur den Gebläsekasten vom aller feinsten zerlegt
Ich hab nun nen bischen bammel nen orignales Serienrad zu verbauen...so ein Crash bei einer Tour wäre echt das letzte!
Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
- triker66
- Beiträge: 2395
- Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Lass das nächste einfach 5min auf der Flex probelaufen. Bei Qualitätsbedenken Stecker erst rein wenn du aus der Werkstatt raus bist. 

- Inch-Pincher
- Beiträge: 243
- Registriert: Do 14. Jul 2011, 16:52
- Käfer: 1500, Bj 1969, Typ 1 1776, Typ 1 1914, Typ 1 2276
- Wohnort: Rhede
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
...
- Dateianhänge
-
- 20130805_201144.jpg (128.97 KiB) 4122 mal betrachtet
-
- 20130805_195657.jpg (71.36 KiB) 4122 mal betrachtet
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Krass!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Inch-Pincher
- Beiträge: 243
- Registriert: Do 14. Jul 2011, 16:52
- Käfer: 1500, Bj 1969, Typ 1 1776, Typ 1 1914, Typ 1 2276
- Wohnort: Rhede
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
So, alles wieder im Lot und der Motor läuft (Es wurde ein verschweisstes Lüfterrad verbaut)
Jetzt gehts ans einfahren und Daten sammeln...
Besten Dank nochmals an die Beetle Factory und an Jan für die schnelle Hilfe und Teileleiferung!
Jetzt gehts ans einfahren und Daten sammeln...
Besten Dank nochmals an die Beetle Factory und an Jan für die schnelle Hilfe und Teileleiferung!