bravo!!!
sehe ich genauso...
wie heißt es so schön:
Hobby = mit größtmöglichem Aufwand/Kosten, den kleinstmöglichen Nutzen herauszuholen (oder so ähnlich)
ich kann nur sagen, dass sich meine challengekosten sehr niedrig bewegt haben, gegen null gingen...
wenn ich was neues geholt habe, dann auch dahin gehend dass ich das auch für andere projekte weiterbenutzen kann/könnte
was unbezahlbar ist, ist dass ich bei lowbudget mal richtig "motor"-bauen/schrauben gelernt habe, und jetzt auch weiß wie so ein dingens von innen aussieht und wie´s funktioniert...
beim nächsten mal würde ich mich auch steigern wollen, und wenn ich wollte und den schotter hätte vielleicht auch mehr reinstecken...who cares???
Kritik ist gut und schön und wenn angebracht, kann man sie auch etwas "lauter" anbringen
aber das hier (von Einer Person oder mehreren oder doch wieder nur von einer) ein rundumschlag gestartet wird und dadurch der umgangston im allgemeinen leidet, das mißfällt mir.
mehr sage ich dazu nicht, und werde (falls sich das auch auf anderen bereiche hier ausweitet) ggf meine eigenen schlüsse und konsequenzen ziehen
just my 2 cents
lothar