Hallo ,
ich suche die Führungsrohre für den Warmluftklappenzug hinten . Wo kann ich diese bekommen ?
Das Rohr der Beifahrerseite het es hinter sich . Ich hab schon alle mir bekannten shops durchsucht und dieses Rohr nicht gefunden .
Führungsrohr
Führungsrohr
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: Führungsrohr
das Rohr ist nur in den mittleren Holm reingesteckt, es sollte also ein Röhrchen vom Baumarkt tun. Aus Stahl zum schweißen oder aus Kunststoff zum kleben, es muss ja nicht wirklich was halten
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Solange das Rohrstück im Rahmentunnel noch gut ist, würde ich das irgendwo über dem Bodenblech glatt abtrennen und dann was Passendes entweder stumpf oder mit einer Muffe ansetzen. Bei Muffung gehts auch mit Kleben oder Weichlöten.
Ist ein 8x1 Röhrchen, gibts glaub ich wirklich im Baumarkt (oder im Modelbaubedarf) in Meterstücken. Dazu eventuell noch ein Stückchen 10x1 als Muffe.
Ist ein 8x1 Röhrchen, gibts glaub ich wirklich im Baumarkt (oder im Modelbaubedarf) in Meterstücken. Dazu eventuell noch ein Stückchen 10x1 als Muffe.
Mein Papa fuhr Käfer - später Bus. Mein erstes Auto war ein Käfer - später fuhr ich Bus; nu fahr' ich endlich wieder Käfer.
OK , danke euch . 

...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!