Führungsrohr

Alles was sonst nicht in den Technik Kategorien passt
Antworten
kudder

Führungsrohr

Beitrag von kudder »

Hallo ,
ich suche die Führungsrohre für den Warmluftklappenzug hinten . Wo kann ich diese bekommen ?
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG (161.57 KiB) 2496 mal betrachtet
Das Rohr der Beifahrerseite het es hinter sich . Ich hab schon alle mir bekannten shops durchsucht und dieses Rohr nicht gefunden .
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Fuss-im-Ohr
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66

Re: Führungsrohr

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

das Rohr ist nur in den mittleren Holm reingesteckt, es sollte also ein Röhrchen vom Baumarkt tun. Aus Stahl zum schweißen oder aus Kunststoff zum kleben, es muss ja nicht wirklich was halten

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
spargelix

Beitrag von spargelix »

Solange das Rohrstück im Rahmentunnel noch gut ist, würde ich das irgendwo über dem Bodenblech glatt abtrennen und dann was Passendes entweder stumpf oder mit einer Muffe ansetzen. Bei Muffung gehts auch mit Kleben oder Weichlöten.

Ist ein 8x1 Röhrchen, gibts glaub ich wirklich im Baumarkt (oder im Modelbaubedarf) in Meterstücken. Dazu eventuell noch ein Stückchen 10x1 als Muffe.
Mein Papa fuhr Käfer - später Bus. Mein erstes Auto war ein Käfer - später fuhr ich Bus; nu fahr' ich endlich wieder Käfer.
kudder

Beitrag von kudder »

OK , danke euch . :text-thankyouyellow:
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Antworten