motor ist drin und
läuft auch.
ein problem mit dem standgas hab ich noch, aber das wird sich hoffentlich noch legen.
als nächstes wird ö
l gewechselt und ein ölkühler ans drehstabrohr gehängt, muss noch die halter bauen.
dann gleich noch ventilspiel eingestellt und das alte zündmodul von der tsz-h gegen ein neues getauscht.
den kabelsalat muss ich auch noch beseitigen, da werd ich mir so einnietmuttern (danke yoko

) besorgen, dass ich da mal aufräumen kann.
luftfilter brauch ich auch noch...

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stangen hab ich verlängert, hoffentlich gehn die drosselklappen jetzt ganz auf, werd mir aber ein linkes M5 schneideisen holen und die neu machen.

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leerlaufenkopplung hab ich auch behalten, kann ned schaden.
die anlenkung wurde jedoch neu geschnitzt, da die originale beim drehgasgestänge ned funktioniert

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die udo becker saugrohre bauen anscheinend breiter als universale, ist relativ eng die geschichte...

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heckblech ist auch verbogen, deswegen steht der auspuff am blech an und war ziemlich kacke zu montieren.

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