Die Suche ergab 379 Treffer
- Fr 7. Jul 2017, 22:11
- Forum: Firmen- und Produktvorstellung
- Thema: [NEU] Es-lebe-mein-Volkswagen: die Werkstatt-Edition
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17075
Re: [NEU] Es-lebe-mein-Volkswagen: die Werkstatt-Edition
Ist das eigentlich ein lizensierter Nachdruck? Selbstverständlich. Wir haben Verträge mit den ursprünglichen Herausgebern in USA bzw. deren Rechtsnachfolgern und halten die Rechte für Europa. Außerdem gibt es eine Vereinbarung mit Ruth Shamai, die uns gestattet ihre damalige wunderbare Übersetzung ...
- Do 27. Apr 2017, 03:05
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: 60er-Faltdach-Puzzle
- Antworten: 97
- Zugriffe: 76487
Re: 60er-Faltdach-Puzzle
Hi, ich hätte zwei Fragen zum Lenkrad, weil ich das auch auf Sicht mit meinem machen muss. Du schreibst: - Risse mit Silikon geschlossen - Mit 800er angeschliffen Hält der Lack ohne Probleme auf dem Silikon? Und warum hast Du den Hupring nicht abmontiert vor dem lackieren? Und schließlich: welchen L...
- Sa 22. Apr 2017, 20:58
- Forum: Firmen- und Produktvorstellung
- Thema: [NEU] Es-lebe-mein-Volkswagen: die Werkstatt-Edition
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17075
[NEU] Es-lebe-mein-Volkswagen: die Werkstatt-Edition
Hallo Freunde der luftgekühlten Fortbewegung! OK, ich gebe zu, dass es lange, viel zu lange sehr ruhig um unser "Trottelbuch" gewesen ist. Und dass wir vielleicht den einen oder andern in einer Art Endlosschleife hängen lassen haben, ist leider vorgekommen. Aber jetzt, pünktlich zum Maikä...
- Fr 28. Aug 2015, 11:15
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: 1302 mein neues Projekt " Der Porsche Salzburg Käfer"
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 739473
Re: 1302 mein neues Projekt " Der Porsche Salzburg Käfer"
In der neuen Oldtimermarkt ist auch ein toller Artikel zum Thema Porsche-Salzburg-Käfer !
- Fr 14. Aug 2015, 14:49
- Forum: Bodengruppe
- Thema: Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5131
Re: Maße für die Gurtbefestigung am Rahmentunnel
Kuck mal in Deine PM !
- Fr 14. Aug 2015, 14:18
- Forum: Drumrum
- Thema: BUG SHOW 2015 Videos
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5982
Re: BUG SHOW 2015 Videos
Yeah ! Wirklich toll.
- Fr 7. Aug 2015, 23:07
- Forum: Allgemein
- Thema: Welche Gimmicks habt ihr verbaut ??
- Antworten: 58
- Zugriffe: 42943
Re: Welche Gimmicks habt ihr verbaut ??
supercool !!!Ovaltom hat geschrieben:Vollmetallwischwasserdüse aus Brasilien...![]()
Gruss Tom
- Mi 5. Aug 2015, 07:30
- Forum: Bodengruppe
- Thema: Hilfe !!!!!!!!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5977
Re: Hilfe !!!!!!!!
Hierin verlaufen die Züge, die vom linken Heizungshebel kommen. Mit ihnen wird gesteuert ob die warme Luft hinten und vorne oder nur vorne austreten soll. Die Züge die die Heizung grundsätzlich ein- oder ausschalten gehen zu dem rechten Hebel mit dem roten Knopf. Die Funktion ist bei den meisten Käf...
- Di 28. Jul 2015, 19:35
- Forum: Bremsen, Felgen und Reifen
- Thema: Geschlossene Felgen mit 4x130 - gibt es sowas?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 10286
Re: Geschlossene Felgen mit 4x130 - gibt es sowas?
Scheiße sind die cool !!!
- Di 28. Jul 2015, 19:28
- Forum: Allgemein
- Thema: Tacho einstellen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 20864
Re: Tacho einstellen
Ich hatte kürzlich erst eine sehr positive Erfahrung mit Tacho-Thomas. Einer meiner beiden Nadelstreifen-mit-Tankuhr-Tachos hatte entsetzlich kreischende Geräusche von sich gegeben, die lauter als der Motor waren. Daraufhin hatte ich Thomas per Mail kontaktiert, das Problem geschildert und gebeten e...
- Fr 24. Jul 2015, 23:23
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: 1302 mein neues Projekt " Der Porsche Salzburg Käfer"
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 739473
Re: 1302 mein neues Projekt " Der Porsche Salzburg Käfer"
Ich kuck ja hier bei Diner Porsch-Salzburg-Geschichte immer mit ehrfurchtsvollem Erstaunen zu, was für eine wahnsinns handwerkliche Qualität und Liebe zum Detail Du ablieferst. Da wundert es mich jetzt doch ein klein wenig, dass jemand der auf einem derart hohen professionellen Niveau unterwegs ist,...
- Fr 24. Jul 2015, 22:45
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: 1300´er Restauration
- Antworten: 1058
- Zugriffe: 567820
Re: 1300´er Restauration
der steht vorne aber wirklich kraß hoch. Woran liegt das ? (Frage kommt von einem, der nur Erfahrung mit Federbein-Käfern hat)
- Do 23. Jul 2015, 19:00
- Forum: Restaurationen und Umbauten
- Thema: Karmann oder der ganz normale Wahnsinn!
- Antworten: 75
- Zugriffe: 48401
Re: Karmann oder der ganz normale Wahnsinn!
Vielen Dank !!epplema hat geschrieben:beim Hoffmann heißt das nur "Dichtung oben"![]()
http://de.hoffmann-speedster.com/karman ... 4?c=137342
- Do 23. Jul 2015, 18:47
- Forum: Typ 1
- Thema: Kontaktlose Zündung von Powerspark nu geht gar nichts mehr
- Antworten: 27
- Zugriffe: 20686
Re: Kontaktlose Zündung von Powerspark nu geht gar nichts me
Na also ! Schön dass Du es hinbekommen hast und schön, dass Du jetzt keinen Ärger wegen eines defekten Neuteiles machen musst.
- Mi 22. Jul 2015, 20:56
- Forum: Gestaltung
- Thema: auf Holzlenkrad umrüsten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9465
Re: auf Holzlenkrad umrüsten
Alle schön. Hier (dank Ralph) meins:

