Hallo ich fahre ein 96 iger Mexiko Käfer mit ats classic felgen.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich vorne 195/50r15fahren darf.
Oder vll kann mir ja jmd ein Gutachten schicken.
Vorne 5 1/2x15
Hinten 7x15
Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 4. Jul 2013, 20:03
- Forum: Bremsen, Felgen und Reifen
- Thema: ats ckassic gutachten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4660
- Do 20. Jun 2013, 15:33
- Forum: Bodengruppe
- Thema: verstellbare koni dämpfer
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5948
Re: verstellbare koni dämpfer
Also die koni Dämpfer sind standart Länge und ich habe gelesen das die konis nur auf Zug dämpfen.habe jetzt gummis dazwischen gemacht jetzt schleift erstmal nix.ist aber auch keine Lösung für immer.werde mir andere Dämpfer besorgen.
- Di 18. Jun 2013, 18:16
- Forum: Bodengruppe
- Thema: verstellbare koni dämpfer
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5948
Re: verstellbare koni dämpfer
Gibt es weitere Vorschläge was ich machen kan damit es nicht mehr schleift
- Mo 17. Jun 2013, 21:03
- Forum: Bodengruppe
- Thema: verstellbare koni dämpfer
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5948
verstellbare koni dämpfer
Hallo ich fahre einen 1600i mit tieferlegungs achsschenkel von hofMann.jetzt habe ich das Problem das er vorne links schleift beim bremsen und in kurven.habe auch das Gefühl das meine neuen roten verstellbaren Koni Dämpfer irgendwie nicht richtig dämpfen.würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann.