Die Suche ergab 32 Treffer

von Bigben
So 13. Jan 2019, 21:10
Forum: Bodengruppe
Thema: Sandstrahler Bodengruppe Umkreis Krefeld/Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 10828

Re: Sandstrahler Bodengruppe Umkreis Krefeld/Düsseldorf

In Solingen

Jens Kraft Sandstrahltechnik ..... super Typ und Top Arbeit

Gruß Benni
von Bigben
Mi 4. Okt 2017, 20:49
Forum: Karosserie / Blech / Leichtbau
Thema: W-Haube - Unterschiede?
Antworten: 7
Zugriffe: 5049

Re: W-Haube - Unterschiede?

Mit der V Aufnahme ist vor Bj. 55..... soweit ich weiß
von Bigben
Fr 5. Jun 2015, 22:19
Forum: TÜV Board
Thema: 07 er kennzeichen
Antworten: 30
Zugriffe: 23916

Re: 07 er kennzeichen

Bei uns musste ich einen Nachweis erbringen das ich einen Alltags Wagen habe und ich meine der durfte nicht alter als 5 oder 10 Jahre sein.
von Bigben
Mo 1. Jun 2015, 21:44
Forum: TÜV Board
Thema: 07 er kennzeichen
Antworten: 30
Zugriffe: 23916

Re: 07 er kennzeichen

Ich weiß nicht woher du kommst aber: Lass es sein, hab die selbe Idee vor Jahren gehabt und würde es aus diesen Gründen nicht nochmal machen :!: Punkte die zum :law-police: Die Polizei weiß bescheid warum du die hast..... Kein parken vor MC Do... Aldi und und und Noch nicht mal zur Hochzeit darfst d...
von Bigben
Di 26. Mai 2015, 19:47
Forum: Bodengruppe
Thema: Vorderachse von CB Performance
Antworten: 7
Zugriffe: 8287

Re: Vorderachse von CB Performance

Habe ne CSP VVA gekürzt von CSP inkl. aller Anbauteile. Preis VB

Gruß Benni
von Bigben
Fr 3. Apr 2015, 20:19
Forum: Bremsen, Felgen und Reifen
Thema: 4x15 et 40 / 145 65 15 eintragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7194

Re: 4x15 et 40 / 145 65 15 eintragen?

Smart hat die Reifengröße. Ich habe meine ich noch unterlagen bzw. Fahrzeugschein Kopien wo die grosse eingetragen ist. Guck ich mal am Dienstag in der Firma nach.

Gruß aus Wuppertal
von Bigben
So 22. Mär 2015, 21:47
Forum: Gestaltung
Thema: Teppich verkleben
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Re: Teppich verkleben

Ich habe Klettband auf den Boden und der Front verklebt. Ist von Vorteil, da man ihn dann auch mal raus nehmen und vernünftig reinigen kann
von Bigben
Fr 6. Mär 2015, 11:39
Forum: Bremsen, Felgen und Reifen
Thema: Ravus Weiswandringe
Antworten: 23
Zugriffe: 16246

Re: Ravus Weiswandringe

Schmutzradierer oder Antikal Bad Reiniger alles im DM erhältlich. Hab die Ringe seit ca.4 Jahren drauf und immer noch Top
von Bigben
Do 5. Mär 2015, 20:39
Forum: Vintage Speed
Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15208

Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?

Was für Infos? Nimm einen schönen Dickholmer, der wirkt immer tiefer und hat von der Karosse irgendwie mehr Masse. Ich weiß zwar nicht genau wie du dir deinen neuen Vorstellst, aber guck dir mal den Alligator Push an. Einfach googln von Peter Voss
von Bigben
Di 3. Mär 2015, 21:11
Forum: Vintage Speed
Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15208

Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?

Ok, kann ich vverstehen einer ist von mir auch Original....als Wertanlage :confusion-scratchheadyellow: und einer rein zum Spaß und der muss auch immer seinen .... hin halten :D
von Bigben
Mo 2. Mär 2015, 23:50
Forum: Vintage Speed
Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15208

Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?

Nabend, Hier in Wuppertal sind alle mit ihren Käfern gut motorisiert unterwegs, unter anderem liegt das daran das hier im Tal einige Firmen wie Beetle Factory, Dirk Fluss und Käfer Teile Wuppertal hier ansässig sind. Und die Scene dicht zusammen ist. Genaue PS Zahlen gibt keiner wirklich gerne Preis...
von Bigben
Mo 2. Mär 2015, 20:21
Forum: Vintage Speed
Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15208

Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?

Hey Männer Garage kennen ich.... ist bei mir in Wuppertal. Was willst du den wissen?

Gruß Benni
von Bigben
Mo 2. Mär 2015, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Lenkgetriebe Dichtungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 6361

Re: Lenkgetriebe Dichtungssatz

Hallo Hans, hast du die Teile alle bei deinem Schrauben Futzi bekommen? Oder hast du zufällig ne Adresse? Einen Teil deiner Auflistung habe ich schon im Netz entdeckt. Aber alles bei einem Vertrieb/Betrieb zu kaufen wäre super. Würde dann direkt ein paar Sets kaufen und hier im Forum zu den Um koste...
von Bigben
Fr 20. Feb 2015, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Lenkgetriebe Dichtungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 6361

Re: Lenkgetriebe Dichtungssatz

@LostTupper
Hast du zufällig die dementsprechenden Nummer der Lager und Dichtungen?
vielleicht habe ich im Netz dann Glück.

Danke
von Bigben
Do 19. Feb 2015, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: Lenkgetriebe Dichtungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 6361

Lenkgetriebe Dichtungssatz

Hallo zusammen,
würde gerne mein Lenkgetriebe (67er) über holen und würde dann gerne auch die Kugellager und entsprechenden Dichtungen tauschen. Ich finde im Netz keine Ersatzteile dafür.
Hat jemand ein Tip woher ich die beziehen kann?

danke Gruß Benni