In Solingen
Jens Kraft Sandstrahltechnik ..... super Typ und Top Arbeit
Gruß Benni
Die Suche ergab 32 Treffer
- So 13. Jan 2019, 21:10
- Forum: Bodengruppe
- Thema: Sandstrahler Bodengruppe Umkreis Krefeld/Düsseldorf
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10827
- Mi 4. Okt 2017, 20:49
- Forum: Karosserie / Blech / Leichtbau
- Thema: W-Haube - Unterschiede?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5049
Re: W-Haube - Unterschiede?
Mit der V Aufnahme ist vor Bj. 55..... soweit ich weiß
- Fr 5. Jun 2015, 22:19
- Forum: TÜV Board
- Thema: 07 er kennzeichen
- Antworten: 30
- Zugriffe: 23916
Re: 07 er kennzeichen
Bei uns musste ich einen Nachweis erbringen das ich einen Alltags Wagen habe und ich meine der durfte nicht alter als 5 oder 10 Jahre sein.
- Mo 1. Jun 2015, 21:44
- Forum: TÜV Board
- Thema: 07 er kennzeichen
- Antworten: 30
- Zugriffe: 23916
Re: 07 er kennzeichen
Ich weiß nicht woher du kommst aber: Lass es sein, hab die selbe Idee vor Jahren gehabt und würde es aus diesen Gründen nicht nochmal machen :!: Punkte die zum :law-police: Die Polizei weiß bescheid warum du die hast..... Kein parken vor MC Do... Aldi und und und Noch nicht mal zur Hochzeit darfst d...
- Di 26. Mai 2015, 19:47
- Forum: Bodengruppe
- Thema: Vorderachse von CB Performance
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8287
Re: Vorderachse von CB Performance
Habe ne CSP VVA gekürzt von CSP inkl. aller Anbauteile. Preis VB
Gruß Benni
Gruß Benni
- Fr 3. Apr 2015, 20:19
- Forum: Bremsen, Felgen und Reifen
- Thema: 4x15 et 40 / 145 65 15 eintragen?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7194
Re: 4x15 et 40 / 145 65 15 eintragen?
Smart hat die Reifengröße. Ich habe meine ich noch unterlagen bzw. Fahrzeugschein Kopien wo die grosse eingetragen ist. Guck ich mal am Dienstag in der Firma nach.
Gruß aus Wuppertal
Gruß aus Wuppertal
- So 22. Mär 2015, 21:47
- Forum: Gestaltung
- Thema: Teppich verkleben
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4690
Re: Teppich verkleben
Ich habe Klettband auf den Boden und der Front verklebt. Ist von Vorteil, da man ihn dann auch mal raus nehmen und vernünftig reinigen kann
- Fr 6. Mär 2015, 11:39
- Forum: Bremsen, Felgen und Reifen
- Thema: Ravus Weiswandringe
- Antworten: 23
- Zugriffe: 16246
Re: Ravus Weiswandringe
Schmutzradierer oder Antikal Bad Reiniger alles im DM erhältlich. Hab die Ringe seit ca.4 Jahren drauf und immer noch Top
- Do 5. Mär 2015, 20:39
- Forum: Vintage Speed
- Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 15204
Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Was für Infos? Nimm einen schönen Dickholmer, der wirkt immer tiefer und hat von der Karosse irgendwie mehr Masse. Ich weiß zwar nicht genau wie du dir deinen neuen Vorstellst, aber guck dir mal den Alligator Push an. Einfach googln von Peter Voss
- Di 3. Mär 2015, 21:11
- Forum: Vintage Speed
- Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 15204
Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Ok, kann ich vverstehen einer ist von mir auch Original....als Wertanlage
und einer rein zum Spaß und der muss auch immer seinen .... hin halten 
- Mo 2. Mär 2015, 23:50
- Forum: Vintage Speed
- Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 15204
Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Nabend, Hier in Wuppertal sind alle mit ihren Käfern gut motorisiert unterwegs, unter anderem liegt das daran das hier im Tal einige Firmen wie Beetle Factory, Dirk Fluss und Käfer Teile Wuppertal hier ansässig sind. Und die Scene dicht zusammen ist. Genaue PS Zahlen gibt keiner wirklich gerne Preis...
- Mo 2. Mär 2015, 20:21
- Forum: Vintage Speed
- Thema: Welcher Käfer leicht zu tunen?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 15204
Re: Welcher Käfer leicht zu tunen?
Hey Männer Garage kennen ich.... ist bei mir in Wuppertal. Was willst du den wissen?
Gruß Benni
Gruß Benni
- Mo 2. Mär 2015, 18:01
- Forum: Allgemein
- Thema: Lenkgetriebe Dichtungssatz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6361
Re: Lenkgetriebe Dichtungssatz
Hallo Hans, hast du die Teile alle bei deinem Schrauben Futzi bekommen? Oder hast du zufällig ne Adresse? Einen Teil deiner Auflistung habe ich schon im Netz entdeckt. Aber alles bei einem Vertrieb/Betrieb zu kaufen wäre super. Würde dann direkt ein paar Sets kaufen und hier im Forum zu den Um koste...
- Fr 20. Feb 2015, 13:09
- Forum: Allgemein
- Thema: Lenkgetriebe Dichtungssatz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6361
Re: Lenkgetriebe Dichtungssatz
@LostTupper
Hast du zufällig die dementsprechenden Nummer der Lager und Dichtungen?
vielleicht habe ich im Netz dann Glück.
Danke
Hast du zufällig die dementsprechenden Nummer der Lager und Dichtungen?
vielleicht habe ich im Netz dann Glück.
Danke
- Do 19. Feb 2015, 22:33
- Forum: Allgemein
- Thema: Lenkgetriebe Dichtungssatz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6361
Lenkgetriebe Dichtungssatz
Hallo zusammen,
würde gerne mein Lenkgetriebe (67er) über holen und würde dann gerne auch die Kugellager und entsprechenden Dichtungen tauschen. Ich finde im Netz keine Ersatzteile dafür.
Hat jemand ein Tip woher ich die beziehen kann?
danke Gruß Benni
würde gerne mein Lenkgetriebe (67er) über holen und würde dann gerne auch die Kugellager und entsprechenden Dichtungen tauschen. Ich finde im Netz keine Ersatzteile dafür.
Hat jemand ein Tip woher ich die beziehen kann?
danke Gruß Benni