Stsmmtisch 01.07.2012

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Pink Lady
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 17:12
Wohnort: Aurich

Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von Pink Lady »

Moin moin!

Am 01.07.2012 bringe ich den Einsatzplan der Deichboxer und Helfer mit. Jeder kann dann den Zettel mitnehmen. Wie in den letzten Jahren, benötigen wir diesen Einsatzplan mit den Telefonnummern, damit die Rallye möglichst reibungslos verlaufen kann. :handgestures-thumbupright:

Bei Bedarf können wir nochmal die einzelnen Standpunkte durchgehen sowie die Aufgaben und die Spiele, die wir mit den Teilnehmern geplant haben. :mrgreen:

Bis dahin alles Gute

Valentina
Benutzeravatar
derjens
Beiträge: 567
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 16:53
Wohnort: Moormerland/Ostfriesland

Re: Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von derjens »

Wir sind nicht dabei.
Bin Sonntag tagsüber noch in Bissendorf und am Abend ist EM-Finale.
Benutzeravatar
Pink Lady
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 17:12
Wohnort: Aurich

Re: Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von Pink Lady »

Stimmt Jens,

du hast Recht, am 01.07. ist ja das EM-Finale...

Also wenn irgendwelche Fragen wg. der Rallye sind, dann bin ich natürlich per Mail oder telefonisch erreichbar.

Außerdem wollten wir (wie jedes Jahr) uns am Donnerstag vor der Rallye (02.08.) abends bei Fecht treffen, um die Einzelheiten zu besprechen, die Wiese vorzubereiten etc.

LG
Valentina
Benutzeravatar
Edda
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:35
Wohnort: Wiesens / Ostfriesland

Re: Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von Edda »

Also ist nun Stammtisch oder nicht?!
Werde da gerade nicht ganz schlau draus...

@Valentina und Ingo seid Ihr denn da oder geht Ihr auch Fussball schauen? Und mit den Bänken geht alles i.O. Müßten nur bei uns abgeholt werden.

Ansonsten sollte man sich vielleicht überlegen, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben, denn ich glaube, dass die Anzahl sich sehr sehr gering halten wird...

Gruß Edda
Benutzeravatar
Pink Lady
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 17:12
Wohnort: Aurich

Re: Stammtisch 01.07.2012

Beitrag von Pink Lady »

Moin,

also ich denke auch, dass wenn der Stammtisch am 01.07. stattfinden soll, dass fast keiner kommt, daher ist es vielleicht besser, wenn wir den Stammtisch verlegen oder ganz absagen. Allerdings werden wir (Chris, Tea, Heini, Ingo und ich) am 08.07. nicht dabei sein können. Wir fahren weg und kommen am 08.07. erst später wieder. Es war schon lange geplant, daher können wir das nicht mehr absagen.

Von uns aus würde es ausreichen, wenn wir uns am Donnerstag vor der Rallye, also am 02.08., in Wiesens treffen, um die letzten Vorbereitungen für die Rallye zu treffen (Startnummer kleben, die Geschicklichkeitsspiele etc. besprechen, die wir mit den Teilnehmern geplant haben; dann weiß auch jeder genau, was er an seinem Posten zu tun hat). Die Zeit können wir ja noch später festlegen.

Edda, danke schön für die Tische und Stühle. Das hilft uns unwahrscheinlich weiter! Wäre das denn nicht doch möglich, dass Ihr die Sachen hinbringt und auch wieder abholt? Wir packen auch wirklich mit an! Es ist nur: wir haben keinen Fahrzeug, um die Sachen bei euch abzuholen... Das würde uns echt weiterhelfen...

Grüße

Ingo und Valentina
Benutzeravatar
Edda
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:35
Wohnort: Wiesens / Ostfriesland

Re: Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von Edda »

Hmh, das ist so ne Sache, wenn wir die bringen, dann können wir nicht vor halb acht am Freitag... Muss bis 18 Uhr arbeiten und dann nach Hause aufladen und bringen. Früher geht leider nicht :cry: Sorry!
Benutzeravatar
Edda
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:35
Wohnort: Wiesens / Ostfriesland

Re: Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von Edda »

Also ist jetzt jemand am Sonntag da oder nicht?
Also ich hätte noch nichts vor.
Benutzeravatar
Ghia Man
Beiträge: 166
Registriert: Di 22. Jun 2010, 20:52
Wohnort: Wiesedermeer
Kontaktdaten:

Re: Stsmmtisch 01.07.2012

Beitrag von Ghia Man »

Bin leider nicht da.
Gruss Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Antworten