Nach dem hier einige aus dem Freistaat anwesend sind und wie das spontane Treffen in Dasing gezeigt hat (bei einigen war die Anreise schon etwas weit...) hätte ich folgende Idee:
Alle die Interesse an einem "einigermaßen" regelmäßigem bayrisches Treffen haben posten hier wo sie wohnen, von den weitest entferntesten wird die Mitte gesucht und dort in der Gegend suchen wir zusammen eine Location.
Was regelmäßig ist werden wir je nach Zuspruch bzw. Lust und Laune sehen.
Mal schaun was dabei rauskommt...
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
na dann fang ich mal an: 91301 Forchheim/ Oberfranken
Dasing war klasse, wär schön, wenn man sich mal wieder trifft, Bayern iss irgendwie a bisserl groß
Ich war so frei und hab Typie schon mal hinzugefügt...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
also wenn ich mir des so angugg... denn is des die Strassenkreuzung vor Massenhausen... ein Minidorf mit 4 oder 5 Bauernhöfen... muhahahahahaha... des wird ein Auflauf wenn da plötzlich 20 Käfer stehn.....
Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
also wenn ich mir des so angugg... denn is des die Strassenkreuzung vor Massenhausen... ein Minidorf mit 4 oder 5 Bauernhöfen... muhahahahahaha... des wird ein Auflauf wenn da plötzlich 20 Käfer stehn.....
@Stefan: das ist nur als Anhaltspunkt gedacht und muß ned auf den Meter einghalten werden...
@all: wenn ihr euch hinzufügt, die Seite neu laden und den Link hier posten, sonst wird das nüx
Walter Röhrl
Auf "save map" klicken und dann Link kopieren....sorry
Walter Röhrl