MSS Motor-Sport-Service
MSS Motor-Sport-Service
http://kaefer.motor-sport-service.de/
Back To the Roots
Nach nun fast 25 Jahren Erfahrungen mit dem VW Käfer wollen wir uns wieder auf diese Ursprünge besinnen.
Die letzten 5 Jahre verwendeten wir, die zur Verfügung stehende Zeit, für die Entwicklung von Motorradzubehör (Verkleidungen, Carbonteilen,Tuning) insbesondere für die Aprilia RSV Mille.
Seit diesem Jahr werden unsere bewährten Produkte überarbeitet und durch viele neue ergänzt. Um euch auf dem laufenden zu halten, stellen wir nun auch unsere Projekte vor.
Viele Von Euch kennen bestimmt das ein oder Andere Produkt aus unseren Hause.
Früher würden unsere Teile fast ausschließlich über Namhafte Tuner, Motorenbauer und Teile Lieferanten vertrieben.
Oft ist es So , dass unser Geschäftspartner, meist nicht das Gesamte MSS Programm übernommen haben ,sondern nur die Teile , die in Ihr Konzept passen.
Der Markt hat sich aber verändert und ,die von uns gefertigten Teile, werden immer spezifischer , sodass oft eine Beratung Nötig ist, die Andere nicht mehr bieten können.
Die Produktpalette wurde um die folgenden Entwicklungen Erweitert
- Einspritzanlagen Z.B...Das Neue MSS RX Motorsteuergerät auf MS Basis
-Zündanlagen
-Eigene Sensoren
-Triggersysteme
-Neue Saugrohre für Typ1 und entsprechende Neuer Luftfilteranlagen
-Unsere neuen Turbolüfter mit den Entsprechenden Gebläse -Hauben in Centraler Anordnung
-Unser Kompressor Projekt mit einem Rotrex-lader .eigenen Ladeluftkühler usw.
Viele Sachen sind noch nicht einmal auf der Eigenen Website werden aber in Kürze eingestellt
ciao Markus
Zuletzt geändert von Darkmo am Di 8. Jul 2014, 15:44, insgesamt 3-mal geändert.
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Re: MSS Motor-Sport-Service
Beides ^^Darkmo hat geschrieben: Back To the Roots
Nach nun fast 25 Jahren Erfahrungen mit dem VW Käfer wollen wir uns wieder auf diese Ursprünge besinnen.
Im Gegenzug möchte ich euchBeim Einkauf meiner Produkte 5% Gewähren bei VK kommen Noch 2% Skonto hinzu Bitte sagt Dass Ihr " Bugfans" seid.
ciao Markus

Gruss,
Walter
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- Baumschubsa
Alles sehr schöne Sachen die du da machst.
Mal eine Frage. Die Zündung die Günter Miethke an seinem Bergrennkäfer hat, ist die auch von dir oder nur das Triggersystem?
Gruß
Christoph
Mal eine Frage. Die Zündung die Günter Miethke an seinem Bergrennkäfer hat, ist die auch von dir oder nur das Triggersystem?
Gruß
Christoph
ist alles von mirBaumschubsa hat geschrieben:Alles sehr schöne Sachen die du da machst.
Gruß
Christoph
http://www.mss-motormanagement.de/html/mss-tci-p4.html
ciao Markus
Liebe bugfans
Zu Weihnachten möchte Ich Euch ein kleines Geschenk machen :
Für alle Bestellungen bis zum 24.12.2011 gibt es 10% und Versandkosten freie Lieferung innerhalb Deutschlands für Bestellungen ab 200€. und Vorauskasse .
Bei einer Bestellung bitte Bugfan und Deinen Nick angeben
Zu Weihnachten möchte Ich Euch ein kleines Geschenk machen :
Für alle Bestellungen bis zum 24.12.2011 gibt es 10% und Versandkosten freie Lieferung innerhalb Deutschlands für Bestellungen ab 200€. und Vorauskasse .
Bei einer Bestellung bitte Bugfan und Deinen Nick angeben
ciao Markus
- Bugbear
- Fahrzeug: zu viele
Also ich muss hier mal was loswerden:
Der Markus gibt wirklich alles, dass seine Kunden zufrieden sind und unterstützt wo er kann!!
Danke schön!!
Gruß
(auch) Markus
Der Markus gibt wirklich alles, dass seine Kunden zufrieden sind und unterstützt wo er kann!!
Danke schön!!
Gruß
(auch) Markus
Grüße Markus
Zur Erinnerung
Darkmo hat geschrieben:MSS Motor-Sport-Service
http://kaefer.motor-sport-service.de/
Back To the Roots
Die letzten 5 Jahre verwendeten wir, die zur Verfügung stehende Zeit, für die Entwicklung von Motorradzubehör (Verkleidungen, Carbonteilen,Tuning) insbesondere für die Aprilia RSV Mille.
Seit diesem Jahr werden unsere bewährten Produkte überarbeitet und durch viele neue ergänzt. Um euch auf dem laufenden zu halten, stellen wir nun auch unsere Projekte vor.
Viele Von Euch kennen bestimmt das ein oder Andere Produkt aus unseren Hause.
Früher würden unsere Teile fast ausschließlich über Namhafte Tuner, Motorenbauer und Teile Lieferanten vertrieben.
Oft ist es So , dass unser Geschäftspartner, meist nicht das Gesamte MSS Programm übernommen haben ,sondern nur die Teile , die in Ihr Konzept passen.
Der Markt hat sich aber verändert und ,die von uns gefertigten Teile, werden immer spezifischer , sodass oft eine Beratung Nötig ist, die Andere nicht mehr bieten können.
Die Produktpalette wurde um die folgenden Entwicklungen Erweitert
- Einspritzanlagen Z.B...Das Neue MSS RX Motorsteuergerät auf MS Basis
-Zündanlagen
-Eigene Sensoren
-Triggersysteme
-Neue Saugrohre für Typ1 und entsprechende Neuer Luftfilteranlagen
-Unsere neuen Turbolüfter mit den Entsprechenden Gebläse -Hauben in Centraler Anordnung
-Unser Kompressor Projekt mit einem Rotrex-lader .eigenen Ladeluftkühler usw.
Viele Sachen sind noch nicht einmal auf der Eigenen Website werden aber in Kürze eingestellt
An dieser Stelle möchte ich mich für die Bereitstellung der Plattform bei Christian Hahn recht herzlich bedanken.
![]()
Im Gegenzug möchte ich euchBeim Einkauf meiner Produkte 5% Gewähren Bitte sagt Dass Ihr " Bugfans" seid.
ciao Markus
ciao Markus