Hier möchte ich gerne die Restauration meines Käfers beschreiben.
Es ist ein 60er in 63er Optik welchen ich mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe.
Der Zustand war nach 64 Jahren natürlich nicht der Beste aber er hat nur zwei Vorbesitzer und was mir das wichtigste war war er ungeschweisst.
Hier ein paar Bilder:
Ich werde hier natürlich weiter berichten
Mfg Dirk
Ein toller Käfer
-
- oberfeld0899
- Käfer: VW 1200 Bj. 1972
- Käfer: VW 1200 Bj. 1985
- Fahrzeug: Mercedes E 350
- Fahrzeug: Opel Corsa GSI
Re: Ein toller Käfer
Dann mal gutes Gelingen, bin gespannt.
Grüße Michael
Grüße Michael
Coole Karre!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
Zuerst musste der kleine Wagen teilweise zerlegt werden um zu sehen was überhaupt noch übrig ist…
Naja die üblichen 20cm untenrum dürfen einmal neu aber NICHTS an der Bodengruppe zu schweißen
Ich sag mal so, ich vernachlässige Bilder leider immer etwas und arbeite in der Zeit lieber.
Kanäle habe ich erneuert, A-Säulenunterteile und natürlich Seitenteilunterteile.
Es geht alles in allem Voran
Mfg Dirk
Naja die üblichen 20cm untenrum dürfen einmal neu aber NICHTS an der Bodengruppe zu schweißen
Ich sag mal so, ich vernachlässige Bilder leider immer etwas und arbeite in der Zeit lieber.
Kanäle habe ich erneuert, A-Säulenunterteile und natürlich Seitenteilunterteile.
Es geht alles in allem Voran
Mfg Dirk