Seite 1 von 1

2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 19:05
von Fuss-im-Ohr
vom 30.06.-02.07.2023 findet wieder das legendäre Oldtimertreffen auf der Mühlenweide statt

mühlweide.png
mühlweide.png (694.71 KiB) 4522 mal betrachtet
Quelle: https://kaeferstammtisch-rhein-ruhr.de/ ... anstaltung

für das Navi:

Dammstraße 3
47119 Duisburg-Ruhrort

Gruss Jürgen

P.S. so siehts aus https://youtu.be/CxSvyqKGpso

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 20:37
von Poloeins
Mitten im Ruhrgebiet...

Mittlerweile "etwas" grösser geworden und wir feiern dieses Jahr 10 Jähriges an der Location!

Definitiv ein Besuch wert...

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Fr 24. Mär 2023, 08:08
von KiRRi
Unfassbar...
10 Jahre dort :O
wie die Zeit vergeht...

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Fr 16. Jun 2023, 08:54
von Kemal
Sehr schöne Location.
UND sehr zu empfehlen…

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Mi 28. Jun 2023, 07:39
von Kemal
*hochschieb*

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 13:38
von Kemal
Danke an das O-Team…

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 14:12
von Fuss-im-Ohr
Kemal hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 13:38 Danke an das O-Team…
schon vorbei? :o
Hammer Wassergekühlte umbauten gibts bei euch 8-) :lol:

Gruss Jürgen

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: So 2. Jul 2023, 09:42
von Kemal
Joa…

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: So 2. Jul 2023, 18:57
von Pumukel
Wir sind nun im zweiten Anlauf auch zu Hause. Nochmal vielen Dank an die Keilriemenspender :)
Es war ein sehr schönes Wochenende. Fürs Wetter kann schließlich keiner was. Ich überlege nun schon seit gestern, warum das 10 Jahre an uns vorbeigegangen ist.
Nächstes Jahr gerne wieder, wenn der Termin passt.

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: So 2. Jul 2023, 19:00
von Meister Eder
Relativ spontan habe ich meinen Grünen zusammengebastelt um damit zur Mühlenweide zu kommen. Leichte technische Probleme : Falschluft im Ansaugtrakt und 2 Keilriemen zerstört, haben aber den tollen Gesamteindruck nicht gestört. Viele tolle Menschen (wieder-)getroffen gequatscht und Keilriemen erhalten. Vielen Dank dafür. Bild

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Di 4. Jul 2023, 05:32
von Poloeins
Man, was für ein tolles Wochenende!!!

Danke an alle die da waren!
Die Stimmung war grandios...keine Beschwerden, nicht mal über mich:D

Wir freuen uns auf nächstes Jahr

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Di 4. Jul 2023, 17:36
von orlando-magic
War ein echt Super Treffen,
Sehr Famililär aber trotzdem nicht klein. Und nur nette Leute

freue mich auch schon wieder auf nächstes Jahr bei Euch. :obscene-drinkingcheers:

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Verfasst: Mi 5. Jul 2023, 17:24
von zebrabully
Was für ein wunderschönes Wochenende. :like: :text-thankyouyellow:

Ein tolles Treffen, richtig gut organisiert und trotzdem absolut familiär.
Wir haben uns richtig wohlgefühlt.
Soo viele Leute nach langer Zeit mal wieder gesehen, echt top.

Den Termin für das kommende Jahr, wann auch immer der jetzt ist, den halten wir jetzt schon fürs nächste Mal frei.