ich versuche hier in den vielen Fragezeichen eine Antwort zu bekommen.

Gibt es denn jetzt ein Bugfans Stammtisch Niederrhein, oder ist es bisher bei einen Versuch geblieben? Oder geht alles nach Käfer & Co Rhein / Ruhr?
Gruß aus Geldern
Rolf
Es gab das so Sachen wie eine nicht bezahlte Majo.Fuss-im-Ohr hat geschrieben:hm, haben die vorherigen Stammtischveranstalter Platzverweise bekommen nachdem die Horde wieder abgezogen war?
...könnte ich mir vorstellen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Jürgen
und kostenlose Majomüller-daum hat geschrieben:Es muß eine Regelmäßigkeit zu einem festen Termin sein,die Erreichbarkeit gut,das Bier lecker und kalt,...
Stimmt...ins Roadhouse können wir nicht mehr gehen..oder jemand bezahlt die Mayo von 2009*rme hat geschrieben:Es gab das so Sachen wie eine nicht bezahlte Majo.Fuss-im-Ohr hat geschrieben:hm, haben die vorherigen Stammtischveranstalter Platzverweise bekommen nachdem die Horde wieder abgezogen war?
...könnte ich mir vorstellen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Jürgen![]()
![]()
Ich habe ja noch nicht mal einen VW Käfer, dann geht das nicht.Poloeins hat geschrieben:Du machst den Schirmherr und ich bring die Interessenten...okay;-)
Regelmäßigkeit und festen Termin ist ja kein Problem. Die Erreichbarkeit ist für jeden natürlich wichtig, nur geografisch nicht immer umsetzbar. Bier lecker und kalt ist Vorraussetzung!müller-daum hat geschrieben:Es muß eine Regelmäßigkeit zu einem festen Termin sein,die Erreichbarkeit gut,das Bier lecker und kalt,...