da blutet das Herz.....
- hawaiikaefer
da blutet das Herz.....
Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Käfer: 1200er Mex
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Re: da blutet das Herz.....
Wie konnte es da zu einem Brand kommen wenn niemand da war ???
Fremdeinwirkung wird ja nicht ausgeschlossen, aber wer macht so etwas ??!!
Nicht versichert ist megaschlecht.
Ob die Fahrzeuge noch rettbar sind kann man so nicht beurteilen, sieht aber böse aus.
Ist wirklich schade um die Käfer und dem Halter wünsche ich viel Glück bei der Schadensregulierung.
Ferdi
Fremdeinwirkung wird ja nicht ausgeschlossen, aber wer macht so etwas ??!!
Nicht versichert ist megaschlecht.
Ob die Fahrzeuge noch rettbar sind kann man so nicht beurteilen, sieht aber böse aus.
Ist wirklich schade um die Käfer und dem Halter wünsche ich viel Glück bei der Schadensregulierung.
Ferdi
laut Feuerwehr war es Brandstiftung vom einem der Mieter des Hauses
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Wie krank können manche im Hirn sein? Lässt sich aber sicher mit einer schweren Kindheit erklären.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Käfer: 1200er Mex
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Wenn denn ein "Schuldiger" da ist, ist die Frage der Schadensregulierung wohl geklärt.
So könnte es sein.
Aber wer weiß um die Umstände (welche könnten das wohl sein !!??) und ob der Verursacher entsprechend versichert ist und diese Versicherung bei Vorsatz auch Regressleistungen zahlt ?
Man kann aber auch dem Typen ne Niere raushacken um so die Kosten zu decken.
Ferdi
So könnte es sein.
Aber wer weiß um die Umstände (welche könnten das wohl sein !!??) und ob der Verursacher entsprechend versichert ist und diese Versicherung bei Vorsatz auch Regressleistungen zahlt ?
Man kann aber auch dem Typen ne Niere raushacken um so die Kosten zu decken.
Ferdi
- zickzackzeisig
- Käfer: Der Weg ist das Ziel
Ich sehe das ganz einfach : Brandstifter riskieren , daß Menschen beim Brand sterben könnten.
Wenn das bei mir einer machen würde, würde ich ihn mir schnappen und so vermöbeln , daß er nie mehr einen Streichholz zünden kann.
Punkt.
Wenn das bei mir einer machen würde, würde ich ihn mir schnappen und so vermöbeln , daß er nie mehr einen Streichholz zünden kann.
Punkt.
Mein Vater sagte immer : "Ich würde das alles wieder in den Originalzustand zurückversetzen"
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Kann man so machen, aber ich kenne dann jemanden der garantiert in den Knast wandert. Bei Selbstjustiz ist unsere Rechtssprechung komplett rücksichtslos
Gruß Bernd
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Stimmt Bernd,B. Scheuert hat geschrieben:Kann man so machen, aber ich kenne dann jemanden der garantiert in den Knast wandert. Bei Selbstjustiz ist unsere Rechtssprechung komplett rücksichtslos
die Rechtsprechung in Deutschland ist für den Arsch, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Wenn die den Schaden nicht bezahlen können oder der Geist ist daneben, gehören diese Menschen für 25 Jahre weg geschlossen.
Und in der Presse publik getan um Nachahmer abzuschrecken. Das nennt sich ein Mahnmal zu setzen.
Die besten Grüße
Holger
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Zitat: Wie krank können manche im Hirn sein? Lässt sich aber sicher mit einer schweren Kindheit erklären
Deshalb kommen solche Menschen (und andere) immer wieder raus und dürfen weitermachen Unfassbar, aber leider Realität.
Wenn ich dieses weichgespülte Gerede von Rechtsantwälten, Psychatern und Gutachtern höre könnte ich brechen. Um die Opfer schert sich kein Schwei....
Deshalb kommen solche Menschen (und andere) immer wieder raus und dürfen weitermachen Unfassbar, aber leider Realität.
Wenn ich dieses weichgespülte Gerede von Rechtsantwälten, Psychatern und Gutachtern höre könnte ich brechen. Um die Opfer schert sich kein Schwei....
Gruß Bernd