ich finde es zwar auch nicht gut wenn etwas gelöscht wird, da ich den andren Thread aber auch gelesen habe würde ich sagen das man dich nur vor dir selbst schützen wollte bevor es ausartet
aber das Ende ist/hat wohl keines
einfach mal drüber schlafen und noch mal Anstand von vorne
Gruss und gn8
Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
ich denke jede coole Klamotte hat eine Message. Oft geht aus dem Design hervor um was es geht.
Wenn das Design ohne ein Statement vom Hersteller veröffentlicht wird und dieses Design Freiraum für Spekulationen offen läßt, kann das es Missverständnissen führen.
Und da verstehe ich, wenn etwas gelöscht wird bevor es schlimmer wird und der Betreiber des Forum Probleme bekommt.
Das Form ist eines der Besten die man sich als technikbegeisteter Luftifahrer wünschen kann.
raschgu hat geschrieben:"Das Form ist eines der Besten die man sich als technikbegeisteter Luftifahrer wünschen kann.
Danke.
Und da wir uns hier sicher nicht als "F--K Forum" bezeichnen lassen müssen, mache ich den Thread hier gleich mal dicht.
Zu irgend einem Ziel führend ist der eh nicht.
Closed.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein