Dynoday am Käfertreffen Wörth/Donau 6.Juni 2015
Verfasst: Do 12. Feb 2015, 17:25
Jetzt ist es so weit.
Nachdem mich der Heini von tuningclub.de monatelang hingehalten und verarscht hat , hab ich einen mobilen Prüfstand gefunden.
(und auch schon die verbindliche Zusage vom "Operator")
Also können wir am 6.6. messen (evtl. auch noch am Sonntag, je nach Nachfrage)
Da kommt auch wieder der Walter Röhrl, vielleicht hat der so eine untermotorisierte Zuffenhausener Bude zum Messen dabei?
www.kaeferfreunde-bayerwald.de
Gemessen werden kann bis 500PS am Rad, was gerade noch so reichen könnte
Kosten : 45€
(Wobei eine zweite Messung, z.B nach Düsenwechsel kein Thema ist, und nicht extra kostet wenn das Auto schon mal drauf steht)
Moderation des Spektakels werd ich übernehmen.
Bitte sorgt dafür, dass man die Autos auch verzurren kann, also stabile Befestigungspunkte wie z.B. Abschlepphaken vorhanden sind.
vorläufige Starterliste:
-Horst (ELO) mit dem Interceptor Subaru Turbo ist sicher da.
-Fleischi mit dem FO-X 4 WBX
-Fleischis Ovali mit dem 1300er Zenith Zeug
-Armin Klein mit Turbo Typ 4
-Thomas aus Regensburg mit 2,6l Typ4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-mein Typ3 mit Subaru Turbo
-Der Lars mit türkischer Diva
-Saschas Pussycam Typ1 (??????)
-Die Vögel aus Forchheim (????)
-mein T3 "Renntransporter" 2,1l WBX
-Olafs T3 mit 2,2l WBX
-Markus Grübl mit einem frisch aufgebauten 2l Typ 4 im 1303 Cabrio
-Hias aus Salzburg mit 2,8l Typ 4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-Markus Grübl mit seinem 2,2l Typ 4 (mit Flugzeug Alu Zylindern)
-Der Kipphebelpolierer mit dem Pussy Typ-1 2,2l
-Der Martin (Red 1600i) mit irgendeinem Trijekt Auto
-das KHRT Racing Team mit mindestens einem Auto
-Baron von Dix mit 1,8l (76x88) Typ 1
-Merik aus dem hohen Norden mit 1776cc und EFI im Buggy!
-Der Janker Sepp mit 1,9 Typ 1 Einkanal mit Typ 3 Vergaser
-Sepps Sohn mit 2,1l Typ1 mit K-Jetronic
Mich würde besonders freuen, wenn andere Tuningfirmen (wenn auch nur aus Bayern oder den angrenzenden Ländern) diese Gelegenheit nutzen würden.
Mir fallen da ein:
-Robert Bernauer
-Boxer Shop Toni Seemaier
-Bug-Box Walter Jelinek
-RS Motor aus Oberösterreich
Natürlich sind auch alle anderen willkommen!
Wenn z.B. die Jungs vom Niederrhein kommen würden, kauf ich extra eine Kiste Bier, eine Flasche Uzo (und einen Sack Ölbindemittel) dazu
Nachdem mich der Heini von tuningclub.de monatelang hingehalten und verarscht hat , hab ich einen mobilen Prüfstand gefunden.
(und auch schon die verbindliche Zusage vom "Operator")
Also können wir am 6.6. messen (evtl. auch noch am Sonntag, je nach Nachfrage)
Da kommt auch wieder der Walter Röhrl, vielleicht hat der so eine untermotorisierte Zuffenhausener Bude zum Messen dabei?
www.kaeferfreunde-bayerwald.de
Gemessen werden kann bis 500PS am Rad, was gerade noch so reichen könnte
Kosten : 45€
(Wobei eine zweite Messung, z.B nach Düsenwechsel kein Thema ist, und nicht extra kostet wenn das Auto schon mal drauf steht)
Moderation des Spektakels werd ich übernehmen.
Bitte sorgt dafür, dass man die Autos auch verzurren kann, also stabile Befestigungspunkte wie z.B. Abschlepphaken vorhanden sind.
vorläufige Starterliste:
-Horst (ELO) mit dem Interceptor Subaru Turbo ist sicher da.
-Fleischi mit dem FO-X 4 WBX
-Fleischis Ovali mit dem 1300er Zenith Zeug
-Armin Klein mit Turbo Typ 4
-Thomas aus Regensburg mit 2,6l Typ4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-mein Typ3 mit Subaru Turbo
-Der Lars mit türkischer Diva
-Saschas Pussycam Typ1 (??????)
-Die Vögel aus Forchheim (????)
-mein T3 "Renntransporter" 2,1l WBX
-Olafs T3 mit 2,2l WBX
-Markus Grübl mit einem frisch aufgebauten 2l Typ 4 im 1303 Cabrio
-Hias aus Salzburg mit 2,8l Typ 4 Einspritzer mit EP-Köpfen
-Markus Grübl mit seinem 2,2l Typ 4 (mit Flugzeug Alu Zylindern)
-Der Kipphebelpolierer mit dem Pussy Typ-1 2,2l
-Der Martin (Red 1600i) mit irgendeinem Trijekt Auto
-das KHRT Racing Team mit mindestens einem Auto
-Baron von Dix mit 1,8l (76x88) Typ 1
-Merik aus dem hohen Norden mit 1776cc und EFI im Buggy!
-Der Janker Sepp mit 1,9 Typ 1 Einkanal mit Typ 3 Vergaser
-Sepps Sohn mit 2,1l Typ1 mit K-Jetronic
Mich würde besonders freuen, wenn andere Tuningfirmen (wenn auch nur aus Bayern oder den angrenzenden Ländern) diese Gelegenheit nutzen würden.
Mir fallen da ein:
-Robert Bernauer
-Boxer Shop Toni Seemaier
-Bug-Box Walter Jelinek
-RS Motor aus Oberösterreich
Natürlich sind auch alle anderen willkommen!
Wenn z.B. die Jungs vom Niederrhein kommen würden, kauf ich extra eine Kiste Bier, eine Flasche Uzo (und einen Sack Ölbindemittel) dazu