Aufbau "Drehmomentmonster"
- orlando-magic
- Käfer: 1972-1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Prima 5s
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 1970 mustang mach1
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0 Bi-Tdi
- Fahrzeug: E88 120
Und die hat der Lars denke ich zum Großteil entfesselt.
Da trau ich mich nicht dran
Da trau ich mich nicht dran
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: Aufbau "Drehmomentmonster"
MIT DER NOCKE IST SO EINE SACHE! ich bin mir auch noch nicht sicher welche nocke!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
...wie ist diese Geschichte eigentlich ausgegangen?
- crazy-habanero
hi,
soweit ich weiß, läuft der motor gut,
nur getriebe scheint immernoch zu kurz....
zeichnet einem immer wieder ein grinsen ins gesicht...
nur die lima bockt zur zeit, neue liegt aber bei ihm im regal...nur das wetter und die zeit...
p.s. hab gehört, dass hubraummäßig im nächsten jahr aber einige ansteht (dann aber mit anderem motor)....
gruß lothar
soweit ich weiß, läuft der motor gut,
nur getriebe scheint immernoch zu kurz....
zeichnet einem immer wieder ein grinsen ins gesicht...
nur die lima bockt zur zeit, neue liegt aber bei ihm im regal...nur das wetter und die zeit...
p.s. hab gehört, dass hubraummäßig im nächsten jahr aber einige ansteht (dann aber mit anderem motor)....
gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
- orlando-magic
- Käfer: 1972-1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Prima 5s
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 1970 mustang mach1
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0 Bi-Tdi
- Fahrzeug: E88 120
Jetzt komm ich nach ewiger zeit wieder mal dazu bei euch vorbeizuschaun und mein Thread - lebt
Motor läuft Top ( Wenn die Lima gewechselt ist ) hatte im Sommer und Herbst aber viel Arbeit mit meinem 5,8 Liter Projekt und damit auch nen Haufen Ärger mit der Rennleitung. Hatten da diverse Meinungsverschiedenheiten
Aber alles soweit erledigt.
Leider bin ich zu stark zur Zeit im Job eingespannt.
Wenn alles Klappt hab ich auch ne mega geile Werkstatt ab Januar. Wills aber noch net beschreien.
dann kommen erst mal Im Januar meine neuen 15er Stahlfelgen drauf die ich schon ewig gesucht hab und Bremse und Achse. Dann kommt im Frühjahr das neue Projekt.
Neues Projekt ist schon im Kopf. Einfach wegen der Lust am schrauben und sich hier beschimpfen lassen .
Ihr habt mir gefehlt.
Weiß nur noch nicht ob mehr Hubraum ( meinen erweitern ) oder viel mehr Hubraum ( komplett neuer Motor, diesmal richtig Monstermäßig ). Ne Kostenfragen. Mal schaun , Bin schon am Teile suchen und ausloten.
Motor läuft Top ( Wenn die Lima gewechselt ist ) hatte im Sommer und Herbst aber viel Arbeit mit meinem 5,8 Liter Projekt und damit auch nen Haufen Ärger mit der Rennleitung. Hatten da diverse Meinungsverschiedenheiten
Wenn alles Klappt hab ich auch ne mega geile Werkstatt ab Januar. Wills aber noch net beschreien.
dann kommen erst mal Im Januar meine neuen 15er Stahlfelgen drauf die ich schon ewig gesucht hab und Bremse und Achse. Dann kommt im Frühjahr das neue Projekt.
Neues Projekt ist schon im Kopf. Einfach wegen der Lust am schrauben und sich hier beschimpfen lassen .
Ihr habt mir gefehlt.
Weiß nur noch nicht ob mehr Hubraum ( meinen erweitern ) oder viel mehr Hubraum ( komplett neuer Motor, diesmal richtig Monstermäßig ). Ne Kostenfragen. Mal schaun , Bin schon am Teile suchen und ausloten.
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
orlando-magic hat geschrieben:Jetzt komm ich nach ewiger zeit wieder mal dazu bei euch vorbeizuschaun und mein Thread - lebt
Ihr habt mir gefehlt.
Schööööööööön fang bitte an!!!!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
-
- crazy-habanero