Wie sieht es aus findet am 03.02.2013 um 19:00Uhr wieder ein Stammtisch statt?? Will nicht wieder neuen Leuten bescheid sagen und dann doch wieder absagen müssen.
Gruß Ihno
Stammtisch am 03.02.13
-
Re: Stammtisch am 03.02.13
Moin Ihno,
ich denke, der Stammtisch findet am 3.2.12 statt. Da wir eine Interessengemeinschaft sind, kann auch jeder, wann er möchte, dort erscheinen. Evtl. kurz bei Arno Fecht anrufen, ob etwas dagegen spricht. Ansonsten kannst du Bekannte, Interessierte mitbringen, soviel du willst.
Ich bin leider wieder auf "Montage". Wäre gerne dabei gewesen.
Übrigens: 16.-18.08.13 Mosel Cruising Ich hoffe, mein Bulli ist bis dahin fertig für den Camping Trip. (Frei muss ich auch haben
ich denke, der Stammtisch findet am 3.2.12 statt. Da wir eine Interessengemeinschaft sind, kann auch jeder, wann er möchte, dort erscheinen. Evtl. kurz bei Arno Fecht anrufen, ob etwas dagegen spricht. Ansonsten kannst du Bekannte, Interessierte mitbringen, soviel du willst.
Ich bin leider wieder auf "Montage". Wäre gerne dabei gewesen.
Übrigens: 16.-18.08.13 Mosel Cruising Ich hoffe, mein Bulli ist bis dahin fertig für den Camping Trip. (Frei muss ich auch haben
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Ich werd auch mal wieder vorbei schauen. Lange kein Wald- und Wiesenschnitzel mit Köstritzer mehr gehabt...
Na denn guten Appetit!derjens hat geschrieben:Ich werd auch mal wieder vorbei schauen. Lange kein Wald- und Wiesenschnitzel mit Köstritzer mehr gehabt...
viel Spaß,
Mad Uek
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Hallo
Ich werde da sein.
Ich werde da sein.
Moinsen
Ich bin auch dabei
Ich bin auch dabei