Guten Tag
wer kann mir dabei helfen, 48 IDA Vergaser auf einen 2,4 Liter
Typ 4 eingetragen zu bekommen?
Wäre um jeden Tip dankbar.
Grüße Rossy
48 IDA Vergaser eintragen?
Re: 48 IDA Vergaser eintragen?
Ich würde da einfach erst mal bei dem TÜV Prüfer Deines Vertrauens vorsprechen und mit ihm zusammen die Vorraussetzungen für einen legalen Betrieb durchdenken.
Oder suchst Du einfach nur jemanden der es eintragen kann, wo dann bei der nächsten ausführlichen Kontrolle die Eintragung angezweifelt wird?
Oder suchst Du einfach nur jemanden der es eintragen kann, wo dann bei der nächsten ausführlichen Kontrolle die Eintragung angezweifelt wird?
- zinngrauerjubi
- Käfer: Cabrio 1978
- Käfer: Jubi 1986
- Transporter: Westi 1978
- Fahrzeug: Twingo
- Fahrzeug: Volvo V 70 Kombi
- Fahrzeug: Zephyr 750
Hallo, ich glaube Rossy hat schon viele gefragt..... warum soll bei einer normalen Fahrzeugkontrolle sofort alles angezweifelt werden? Wenn man eine runtergekomme Kiste hat, dazu vielleicht noch hirnlos unterwegs ist und durch die Stadt ballert ist die Gefahr groß aber bei normaler Fahrweise eher nicht.... zumindest kenne ich keinen der Eintragungen aberkannt bekam und ich habe auch 2 Scheine Anhängsel am Fahrzeugschein..... seit 35 Jahren..... oder zu viel Autoposersendungen gesehen....
Dazu kennt doch kaum jemand den Unterschied zwischen den möglichen Motoren, Hubräumen und Vergasern..... selbst Drosselklappen erkennt kaum ein normaler Verkehrspolizist.... dafür ist vieles zu alt.....
Dazu kennt doch kaum jemand den Unterschied zwischen den möglichen Motoren, Hubräumen und Vergasern..... selbst Drosselklappen erkennt kaum ein normaler Verkehrspolizist.... dafür ist vieles zu alt.....
Hey, sorry alles gut soll jeder so machen wie er oder sie möchte. Idc